Erfahrungsberichte für Vismed Einmaldosen Einzeldosispipetten

Bei den Vismed Einmaldosen handelt es sich um Augentropfen die zur Nachbenetzung bei einem trockenen Auge verwendet werden. Die Vismed Einmaldosen sind praktisch in einzelnen Dosen verpackt, in einer Packung sind 20 x 0,3 ml enthalten. Der Wirkstoff, der in den Vismed Einmaldosen enthalten ist, ist die Hyaluronsäure 0,18%. Zusätzlich enthält es noch bestimmte Salze, die der Ernährung der Hornhaut dienen und so eine optimale Versorgung der Augen zu gewährleisten. Das Trockenheitsgefühl verschwindet zuverlässig, da die Feuchtigkeit direkt ins Gewebe transportiert wird und nicht oberflächlich am Auge verbleibt. Die Vismed Augentropfen sind konservierungsmittelfrei und daher auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Die Tropfen dürfen nicht gleichzeitig mit anderen Augentropfen verwendet werden. Je nach Bedarf werden 1-2 Tropen pro Auge in den Bindesack geträufelt. Eine angebrochene Ampulle darf nicht aufbewahrt und später verwendet werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Augen"

Ein Erfahrungsbericht

19.04.2009 für Vismed Einmaldosen Einzeldosispipetten 60 x 0.3 ml

Finde die Vismed Einmaldosen sehr praktisch. Es gibt Tage, da brauche ich Vismed, weil meine Augen gereizt sind und sich trocekn anfühlen. Dann habe ich wieder einige Zeit gar keine Probleme. Die Einmaldosen von Vismed haben den Vorteil, dass man sie nimmt, wenn man sie braucht und nicht eine ganze Flasche öffnen muss. Und ich habe immer ein paar Portionen bei mir, das ist auch praktisch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vismed Einmaldosen Einzeldosispipetten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 x 0.3 ml
ab 6,84 (ab 1.140,00 € / l)
60 x 0.3 ml
ab 19,42 (ab 1.078,89 € / l)
Sparmedo Ratgeber Trockene Augen

Ratgeber Trockene Augen
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?