Erfahrungsberichte für Vichy Celludestock

Vichy CelluDestock Creme zur täglichen Anwendung bei Cellulite und hartnäckigen Problemzonen. Für alle Hauttypen geeignet. Der enthaltene Cellulite-Referenz-Wirkstoff (reines Koffein) und Lipolytic Activator sind wirksam bei hartnäckigen Problemzonen, welcher die Entstehung von Fettzellen mindert und den Fettabbau unterstützt. Zusätzlich regt das reine Koffein die Mikrozirkulation an und wirkt entschlackend. Vichy CelluDestock verfeinert die Körpersilhouette mit einem angenehm frischen Duft.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Cellulite & Hautstraffung"

2 Erfahrungsberichte

13.08.2012 für Vichy Celludestock 200 ml

Vichy Celludestock habe ich auch schon mal ein paar Wochen regelmäßig für meine Oberschenkel genommen. Ein kleines bisschen sind die Dellen auch weniger geworden. Wenn man Vichy nicht regelmäßig aufträgt lässt der Effekt aber leider schnell wieder nach. Fazit: etwas hilfreich.

von einem Anwender

27.09.2010 für Vichy Celludestock 200 ml

ich habe schon vieles gegen meine Dellen an den Oberschenkel (elegant auch Cellulite genannt) getestet, aber glücklich bin ich mit keiner Anti-Cellulitecreme geworden. Das einzige was ich bei Vichy Celludestock festgestellt habe ist dass es tatsächlich leicht entwässert und mir es jetzt vorkommt (Wunsch oder Wirklichkeit?) das die schlimmsten Dellen ein bisschen weniger groß geworden sind. Aber die Veränderung ist leider wirklich nur minimal.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Cellulite & Hautstraffung

Ratgeber Cellulite & Hautstraffung
Sie benötigen Hilfe bei Cellulite & Hautstraffung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Cellulite & Hautstraffung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?