Erfahrungsberichte für Vektor- Lycopin Kapseln

Vektor-Lycopin ist eine ergänzende bilanzierte Diät zur Behandlung von Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Die Kapseln enthalten einen Wirkstoffkomplex aus Lycopin, Süßholzwurzelextrakt und Lactalbon.

Preisvergleich (bis zu 20% sparen) Produktinformation Ratgeber "Arthrose"

14 Erfahrungsberichte

04.01.2012 für Vektor- Lycopin Kapseln 180 Stück

ich bin froh, daß ich die Vektor Lycopin Kapseln entdeckt habe. Mit ihnen hat sich meine Arthritis gebessert. Natürlich sind die Schmerzen nicht völlig verschwunden aber die Beweglichkeit meiner Gelenke hat sich merkbar gebessert und die Schmerzen sind nicht mehr ständig spürbar.

von einem Anwender

27.10.2011 für Vektor- Lycopin Kapseln 90 Stück

Wie wirkt sich diese Vektor-Lykopin Kapsel bei Rheumatische Gelenkentzündungen mit Schuppenflechte aus? Wer kann mir darüber berichten.

von einem Anwender

19.07.2009 für Vektor- Lycopin Kapseln 90 Stück

Bei meinem Mann hat sich ein großer Rheumaknoten an der Hand vollständig zurückgebildet seit er die Vektor Lycopin nimmt. Er ist im Moment völlig beschwerdefrei.

von einem Anwender

16.06.2009 für Vektor- Lycopin Kapseln 180 Stück

Ich leide seit 20 Jahren an einer Bindegewebsentzündung. Die verschriebenen Mittel haben nicht wirklich geholfen. Cortison hilft immer, war mir aber auf die Dauer zu Risikoreich. Seit etwa 4 Jahren nehme ich 2 Kapseln Vector-Lykopin täglich und bin grundsätzlich schmezfrei. Andere Rheuma-Medikamente sind nicht mehr notwendig. In ganz seltenen Ausnahmen - ca. 1x im Monat - reicht zur Schmerzbehandlung eine ganz normale Schmerztablette/Aspirin. Bin sehr zufrieden.

von einem Anwender

26.04.2009 für Vektor- Lycopin Kapseln 180 Stück

Ich habe Rheuma und das ständige Cortison hat zu viele Nebenwirkungen. Mit tägl. morgens und abends eine Kapsel von Vektor lycopin und muss ich nur noch 5 mg Cortison nehmen. Ich hoffe, dass das Cortison durch Vektor-lycopin bald noch weniger wird.

von einem Anwender

29.03.2009 für Vektor- Lycopin Kapseln 180 Stück

Durch Inserate bin ich auf Vektor Lycopin aufmerksam geworden Mit der Einnahme von 1-2 Tabletten bin ich fast schmerzfrei, der Dauerschmerz ist auf jeden Fall weg! Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann mann es gut und gerne weiterempfehlen

von einem Anwender

20.03.2009 für Vektor- Lycopin Kapseln 180 Stück

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Produkt für meine Mutter gekauft der unter rheumatische Arthritis leidet. Durch die regelmäßig Einnahmen haben sich die Bewegungseinschränkungen verbessert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vektor- Lycopin Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

90 Stück
ab 39,13 (ab )
180 Stück
ab 64,72 (ab )
Sparmedo Ratgeber Arthrose

Ratgeber Arthrose
Sie benötigen Hilfe bei Arthrose? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arthrose-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?