Erfahrungsberichte für Traumeel S Tabletten

Traumeel S Tabletten ist ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation. Das homöopathische Komplexmittel sollte während der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Traumeel S enthält Lactose.

Hinweis: Bei Fortbestehen der Krankheitssymptome ist medizinischer Rat einzuholen.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schwellungen"

12 Erfahrungsberichte

11.01.2023 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

Aus Versehen auf Anraten hin gekauft, Homöopathiehinweis übersehen. Völlig wirkungslos wie erwartet. Danach zurück zu Paracetamol 600.

von einem Anwender

12.04.2022 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

gute Erfahrungen gemacht bei begleitender Einnahme zu Schulterschmerzen und Spritzen zur Entzündungshemmung

von einem Anwender

29.08.2021 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

Hatte plötzlich starke Schmerzen beim Gehen, hallux . Das Röntgenbild zeigte Arthrose . Nun nehme ich seit ca 3 Wochen Traumeel s in Verbindung mit Traumeel s Salbe, dazu lege ich eine Gelbandage auf den schmerzenden Knochen. Heute Sonntag 29.08.2021 bin ich zum ersten mal ohne Bandage mit meinen ????Gassi gegangen, ohne Schmerzen schwöre auf Traumeel und das schon seit über 30 Jahre wo kaum jemand Traumeel oder Zeel kannte.

von einem Anwender

24.09.2020 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

Da es im aktiven Alltag immer mal wieder zu kleinen Blessuren oder Prellungen kommen kann, haben wir Traumeel immer in unserer Hausapotheke vorrätig. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht, kleine Wehwehchen heilen dadurch schneller ab.

von einem Anwender

08.12.2019 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

Also Ich Habe da ich Aauf Mittel wie Ibuprofen oder Sonstige Tabletten Verzichten Wollten, mir die Traumeel Tabletten in der Apotheke Geholt,ich hatte Starke Rückenschmerzen im Bruswirbel Bereich,da dort Von Einem Chiropraktiker auch eine Wirbel Blockade Freigemacht Wurde,meine Muskulatur im Rücken war Noch Zu "Gereizt" und Tat Weh. Ich Nehme Jetzt den 5 Tag 4x Am Tag Verteilt die Traumeel S Tablette (Die Lässt mann Ja Im Mund Zergehen!) Ich Merke Deutliche Linderung und bin Fast Beschwerdefrei! Ich Nehme Zwar auch 3x Am Tag Arnika Salbe aber der Grösste Effekt Hatt Das Traumeel! Weil Erst Seit dem ich Diese Tabletten Nehme Linderten Meine Rückenbeschwerden! Fazit Klare Empfhelung,mann sollte eine Gute Dosis ca 4 Tabletten,dann schon Mehrere Tage Nehmen um Gute Resultate Zu Erzielen!Also Nicht Ungeduldig Werden! Wenn Mann Weiß das es Hilft,dann Hilfts!

von einem Anwender

01.10.2018 für Traumeel S Tabletten 50 Stück

nehem es nun regelmäßig und bin als Fußballer echt zufrieden!

von einem Anwender

03.04.2012 für Traumeel S Tabletten 250 Stück

Traumeel S Tabletten Eines der besten und wirksamsten Mittel, die ich kenne.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Traumeel S Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 8,25 (ab )
250 Stück
ab 37,23 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schwellungen

Ratgeber Schwellungen
Sie benötigen Hilfe bei Schwellungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwellungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?