Erfahrungsberichte für Traumaplant Salbe

Traumaplant wird angewendet bei Verstauchungen und Prellungen (bei Sport- und Unfallverletzungen), Gelenk- und Muskelschmerzen infolge stumpfer Verletzungen.

Dabei wirkt Traumaplant an der Oberfläche und hinterlässt nach dem Einreiben auf der Haut keine fettigen Rückstände. Dadurch wird gewährleistet, dass die Wirkstoffe schnell und zuverlässig aufgenommen werden und so die Wirkung rasch erfolgen kann. Der enthaltende hochdosierte Wirkstoff Trauma-Beinwell zeichnet sich durch seine schmerzlindernden, abschwellenden und entzündungshemmenden Eigenschaften aus.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen"

14 Erfahrungsberichte

26.03.2012 für Traumaplant Salbe 100 g

Schmerzstillend, entzündungshemmend und abschwellend - mehr kann man von einer Sportsalbe nicht verlangen, oder? Dass Traumaplant dann auch noch lauter pflanzliche Wirkstoffe beinhaltet, macht sie zu unserer bevorzugten Salbe für alle. Bisher hat sie uns auch noch nie enttäuscht.

von einem Anwender

14.09.2011 für Traumaplant Salbe 100 g

Traumaplant ist unsere Familiencreme gegen sämtliche Sportunfälle und andere Prellungen oder sonstigen Schmerzen von Gelenken und Muskeln. Dass die Salbe pflanzlich ist, ist mir wichtig. Gerade wenn man Kinder im Haus hat. Mit der Wirkungsweise sind wir zufrieden. Bei 5 Köpfen in der Familie haben wir da einen guten Überblick. Gut ist das die Traumaplant nicht fettet. Sonst hätte ich immer spuren in der ganzen Wohnung.

von einem Anwender

12.10.2010 für Traumaplant Salbe 100 g

Immer wieder habe ich beim Fußball auch eine offene Schürfwunde - wenn da auch noch eine blöde Prellung in dem beriech dazukommt, kann man nur die traumaplant Salbe wirklich einsetzen, denn die ist auch dann einsetzbar und hilft bei beiden Problemen. Ich vertrage die wirklich ausgezeichnet und die Salbe fehlt niemals in unserem Mannschftskoffer - toll ist die weiße Salbe in der Auftragung, zieht super schnell ein und fettet überhaupt nicht!

von einem Anwender

14.11.2009 für Traumaplant Salbe 100 g

Ich nehme die Traumaplant bei Prellungen , die bem Basketball leider relativ häufig kommen. Ich bin von der Wirkung echt überzeugt - und hier mit dem Preisvergleich für die Traumaplat Salbe kann man darüber hinuas echt Geld sparen - für uns Stidenten eine wichtige Sache. Was darüber hinaus toll ist: die Salbe richt toll.

von einem Anwender

01.10.2009 für Traumaplant Salbe 100 g

Das tolle an der traumaplant Salbe ist dei Zusammensetzung mit "Blüten und Bättern" - man glaubt es kaum - aus der Pflanze "Beinwell" (Symphytum x upandicum - was ein Name). Es ist also eine rein pflanzliche Schmerzsalbe, die ich immer wieder nach dem Altherrenfussball für die ÜVIE`s einsetzen muss. Nach jedem Training ahbe ich echt ein paar Gelenkschmerzen und die Traumaplant hilft da gut, da sofort schmerzlindern. Toll ist es dass man da dann gleich eine lange Hose drüberziehen kann, ohne dass es gleich durchfettet. Ich kann die nur empfehelne, riecht gut und lässt sich toll verteilen

von einem Anwender

28.07.2009 für Traumaplant Salbe 50 g

wir haben die Traumaplant Salbe auch immer beim Wandern dabei. Wie schnell ist man mal gestolpert und umgeknickt. Das ist besonders unangenehm,wenn man dann noch eine große Stecke zurück hat. Mit Traumaplant als Soforthilfe habe ich es schon sicher wieder zurück geschafft, auch wenn der Knöchel trotzdem angeschwollen ist. Er hat aber kaum weh getan und wurde auch in den Tagen danach nicht schlimmer.

von einem Anwender

03.07.2009 für Traumaplant Salbe 50 g

habe die Traumaplant Salbe von meiner Nachbarin bekommen als sie dabei war wie ich die Treppe hinauf fiel. Voll gegen das Schienbein, aber wie! Ich hatte nichts zu Hause, deshalb hat mir meine Nachbarin ausgeholfen. Ich habe die Traumaplant Salbe auch gleich dick drauf getan und der Schmerz ging dann auch bald. Nach ein paar Tagen war zum Glück alles vergessen, nur der blaue Fleck hat noch länger gebraucht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?