3 Erfahrungsberichte

16.11.2016 für Tiger Balm Rot N Salbe 19.4 g

das haut die nase geradzu weg und öffnet wieder, ich liebe die Schärfe!

von einem Anwender

18.11.2009 für Tiger Balm Rot N Salbe 19.4 g

Ich schwöre auf den Tigerbalm rot von KLosterfrau - den habe ich immer in der Hausapotheke gegen meine Gelenkschmerzen, die gerade im Winter bzw. jetzt im Herbst kommen. Das doch recht scharf riechende Tigrbalm ist eine KOmbi aus ätherischen Ölen und auch Campher. Hilft auch bei Erkältungen, aber nciht gegen die Schweinegrippe! Tgerbalm ist echt zu empfehlen

von einem Anwender

07.05.2009 für Tiger Balm Rot N Salbe 19.4 g

Das Tiger Balsam rot ist einfach hervorragend bei Insektenstichen. Es kühlt und der Juckreiz geht ganz schnell vorbei. Man kann Tiger Balsam aber auch bei Muskelkater oder Gelenkschmerzen einsetzen, es hat ätherische Öle, die die Durchblutung anregen. Tiger Balm gibt es ja nicht nur in Apotheken, aber es hat überall den gleichen Preis, nur hier habe ich jetzt den Sonderpreis entdeckt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tiger Balm Rot N Salbe kaufen

19.4 g
ab 5,21 (ab 0,27 €/g)
Sparmedo Ratgeber Insektenstiche

Ratgeber Insektenstiche
Sie benötigen Hilfe bei Insektenstiche? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Insektenstiche-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?