Erfahrungsberichte für Thyreogutt Mono Tropfen

Thyreogutt mono Tropfen werden angewendet bei vegetativ-nervösen Störungen bei leichter Schilddrüsenüberfunktion.

Hauptbestandteil des pflanzlichen Arzneimittels ist ein Wolfstrappkraut-Trockenextrakt. Zur Anwendung für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre. Das Arzneimittel sollte wegen nicht ausreichender Untersuchungen in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht eingenommen werden. Ebenso ist Thyreogutt mono bei Alkoholkranken nicht anzuwenden. Enthält 72,2 Vol.-% Alkohol.

Hinweis: Die Einnahme sollte nicht ohne ärztlichen Rat erfolgen und ersetzt nicht andere vom Arzt verordnete Arzneimittel.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel"

Ein Erfahrungsbericht

10.01.2012 für Thyreogutt Mono Tropfen 50 ml

Mein Arzt hat mir die Thyreogutt mono empfohlen, weil ich zunehmend Schlafprobleme habe und meine Schilddrüse leicht vergrößert ist. Die Werte sind allerdings alle im Normbereich. Ich habe die Thyreogutt bestimmt 5 Wochen genommen, bevor ich eine leichte Verbesserung gemerkt habe. Außerdem habe ich jetzt gemerkt, dass ich mich insgesamt wieder besser fühle und auch nicht mehr so nervös bin. Hatte das überhaupt nicht mit meiner Schilddrüse in Verbindung gebracht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel

Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel
Sie benötigen Hilfe bei Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?