Erfahrungsberichte für Thomapyrin Intensiv Tabletten

Thomapyrin intensiv eignet sich zur Behandlung leichter bis mäßig starker Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit und ohne Aura und zur Behandlung von Spannungskopfschmerzen.

Zur Anwendung für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren. Enthält Paracetamol, Acetylsalicylsäure und Coffein.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

5 Erfahrungsberichte

09.09.2016 für Thomapyrin Intensiv Tabletten 20 Stück

Sie wirken einfach schnell und zuverlässig - und entgegen von anderen Schmerztabletten empfinde ich die Thomas auch noch als sehr gut verträglich - auch auf nüchternen Magen am Morgen war es kein Problem. Ich habe ab und an ein Kopfschmerz am Morgen und frühstücke nicht - somit ist dies wichtig.

von einem Anwender

18.12.2012 für Thomapyrin Intensiv Tabletten 20 Stück

Thomapyrin intensiv hat eine stärkere Wirkung als das klassiche Thomapyrin. z. B. bei Zahnschmerzen sind diese Tabletten wirksamer. Gegen Migräne haben sie bei mir jedoch nicht richtig gewirkt - die starken Kopfschmerzen sind zwar zurück gegangen aber die Begleiterscheinungen waren unverändert stark

von einem Anwender

13.04.2010 für Thomapyrin Intensiv Tabletten 20 Stück

Zum Glück ist meine Migräne nicht so stark wie bei anderen aber normale Kopfschmerztabletten sind trotzdem zu schwach. Gute Erfahrungen mache ich mit den Thomapyrin Intensiv, die wirken relativ schnell und so gut daß die Migräne auch richtig weg geht. Ich habe aber auch keine Übelkeit bei meiner Migräne, da wüßte ich nicht, ob Thomapyrin intensiv dann das richtige wäre.

von einem Anwender

19.06.2009 für Thomapyrin Intensiv Tabletten 20 Stück

das mit und ohne Aura bei Thomapyrin Intensiv Tabletten kann ich nicht bestätigen. Wenn ich "nur" starke Kopfschmerzen habe, dann wirken die Thomapyrin Intensiv ganz gut, aber gegen andere Symptome wie Gleichgewichtsstörungen - die ich aber zum Glück ganz selten habe - oder auch unscharfes Sehen hilft mir Thomapyrin Intensiv leider nicht - zumindest bei mir nicht. Aber bei so einem Anfall hilft bei mir eh nur Bettruhe und ein abgedunkeltes Zimmer.

von einem Anwender

09.04.2009 für Thomapyrin Intensiv Tabletten 20 Stück

Thomapyrin Intensiv sind relativ gut bei Migräne zumindest bei starken Kopfschmerzen. Allerdings kann ich davon nicht zuviel nehmen, weil die mir dann doch irgendwie auf den Magen schlagen. Das ist dann wieder nicht so gut. Wenn ich einen Migräneanfall habe, was zum Glück nur alle paar Monate mal vorkommt, dann ist mir auch schnell übel. Wenn das zusammenkommt, dann nehme ich nicht mehr als maximal 2 Tabletten Thomapyrin intensiv

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Thomapyrin Intensiv Tabletten kaufen

20 Stück
ab 4,39 (ab 0,22 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?