Erfahrungsberichte für Theiss Nachtkerzen Hautbalsam Emulsion

Theiss Nachtkerzen Hautbalsam ist eine besonders leichte Emulsion, die u.a. kalt gepresstes Nachtkerzenöl, Jojobaöl und Urea enthält. Es ist parfüm- und silikonfrei und zieht rückstandslos in die Haut ein. Theiss Nachtkerzen Hautbalsam ist besonders geeignet als tägliches Pflegemittel für trockene und empfindliche Haut. Durch seine feuchtigkeitsspendende und rückfettende Wirkung wird Hauttrockenheit gemindert, Juckreiz beruhigt und Spannungsgefühle, Hautrötungen und Entzündungen gelindert. Da es die Zellerneuerung anregt, wird trockene und spröde Haut in kurzer Zeit wieder glatt und geschmeidig. Theiss Nachtkerzen Hautbalsam kann auch bei Neurodermitis angewandt werden. Wenn es in den symptomfreien Phasen regelmäßig aufgetragen wird, kann es einem neuen Krankheitsschub entgegenwirken.

Preisvergleich (bis zu 22% sparen) Produktinformation Ratgeber "Körperpflege für trockene Haut"

Ein Erfahrungsbericht

05.01.2017 für Theiss Nachtkerzen Hautbalsam Emulsion 200 ml

immer nach dem Bad (dies jedoch nur seltener bitte, den das Badewasser trocknet doch aus, ein wenig Öl mit beigeben.) erst die Emuliosn genutzt und noch auf die Selbstheilung beim Klinkind gehofft. Nach ein paar MOnaten dann doch öfters aufgetragen, immer wenn die Neuro etwas stärker herauskam. jetzt mit der heizungsluft habe ich es nur mit der Emulsion problemfrei im Griff. Die Ärztin eminte dass wenn ich es mit einer Emulsion mit Nachtkerzenöl hinbekomme, ist es ausreichend.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Theiss Nachtkerzen Hautbalsam Emulsion kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 8,96 (ab 89,60 € / l)
200 ml
ab 17,37 (ab 86,85 € / l)
Sparmedo Ratgeber Körperpflege für trockene Haut

Ratgeber Körperpflege für trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Körperpflege für trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Körperpflege für trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?