Erfahrungsberichte für Tears Again Liposomales Augenspray

Tears Again liposomales Augenspray reguliert die Befeuchtung der Augenoberfläche und stabilisiert die Lipidschicht im Tränenfilm.

Befindlichkeitsstörungen wie trockene Augen, Fremdkörpergefühl, Spannungsgefühl der Augenlider und Augenbrennen werden gelindert. Das liposomale Augenspray wird mit 1 bis 2 Sprühstössen auf die geschlossenen Augenlider aufgebracht.

Das Produkt nicht in das geöffnete Auge sprühen.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Augen"

3 Erfahrungsberichte

22.02.2012 für Tears Again Liposomales Augenspray 10 ml

Genial dieser Tears Again Spray. Der ist komfortabel, weil man nichts in die Augen träufeln muss. Man sprüht Tears Again einfach auf die geschlossenen Augen. Man muss nicht an den Augen rumfingern. Alles ganz einfach. Da ich viel am Computer arbeite, habe ich oft Augenbrennen bis zu tränende Augen. Mit dem Spray ist das jetzt vorbei.

von einem Anwender

27.06.2011 für Tears Again Liposomales Augenspray 10 ml

Habe dieses Mittel als \"Geheimtipp\" von meiner Heilpraktikerin vor etwa 2 Jahren empfohlen bekommen. Es ist wunderbar geeignet bei empfindlichen Augen, das brennende Gefühl ist sofort verschwunden und das Spray ist sehr angenehm zum aufsprühen auf die geschlossenen Lider. Dieses Spray ersetzt für mich jegliche Antifalten-Creme für die Augen (ich bin 49), denn es strafft durch die Liposome die Haut und öffnet den Blick. Die Augen sind gross und der Blick klar; ich merke einen grossen Unterschied zu früher. Allerdings kaufe ich immer die 20 ml-Packung und mache dort den Zerstäuber der kleineren Grösse drauf (Verbrauch -gewusst wie- um zu sparen.

von einem Anwender

12.05.2009 für Tears Again Liposomales Augenspray 10 ml

finde den Tears Again Augenspray sehr angenehm gegen meine trockenen Augen. Vor allem ist das sprayen sehr angenehm, weil man tears again auf die geschlossenen Augen sprüht. das ist viel einfacher als irgendwas aufs blinzelnde Lid zu bringen, damit habe ich immer Probleme. Tears again wirkt schnell und das Gefühl, dass man was Fremdes im Auge hat, ist schnell verschwunden

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tears Again Liposomales Augenspray kaufen

10 ml
ab 8,89 (ab 889,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Trockene Augen

Ratgeber Trockene Augen
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Augen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Augen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?