Erfahrungsberichte für Spalt Schmerztabletten

Spalt Schmerztabletten werden angewendet bei akuten leichten bis mäßig starken Schmerzen. Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren. Die Wirkstoffe sind: Acetylsalicylsäure, Paracetamol. In dieser Kombination wirkt Spalt schmerzstillend, fiebersenkend und antientzündlich. Da die Sicherheit der Anwendung nicht belegt ist, soll das Schmerzmittel während der Schwangerschaft nicht eingenommen werden. Die Wirkstoffe gehen in die Muttermilch über. Hinweis: Spalt Schmerztabletten sollen längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen des Arztes angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

2 Erfahrungsberichte

19.03.2010 für Spalt Schmerztabletten 10 Stück

Spalt kenne ich schon aus meiner Kinderzeit. Zwar habe ich damals selten Spalt nehmen müssen, aber meine Mutter und meine Oma haben immer Spalt genommen, wenn sie Kopfschmerzen hatten. Meine Mutter ist bis heute sehr wetterfühlig und braucht öfter mal eine Tablette. Ich habe Spalt für Schmerzen aller Art zu Hause, egal ob es mal Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen sind. Ich brauche eigentlich nur 1 Tablette und spätestens nach einer halben Stunde ist der Schmerz dann weg. Magenverträglich ist Spalt auch, aber ich habe auch keinen sensiblen Magen.

von einem Anwender

05.01.2009 für Spalt Schmerztabletten 20 Stück

Spalt war schon immer unser Schmerzmittel. Egal, ob es um Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder bei mir und meiner Tochter (früher auch meiner Mutter) um Regelschmerzen ging, Spalt hat geholfen. Ich habe auch mal anderes ausprobiert - vor allem, wenn ich unterwegs war und mir jemand was geben musste, aber nichts hat so schnell geholfen, wie Spalt. Gerade letzte Woche, als mein Mann Zahnschmerzen hatte und nicht gleich zum Zahnarzt wollte - wo doch eh keiner da ist im Moment. 2 Spalt und anscheinend war doch nichts schlimmeres an den Zähnen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Spalt Schmerztabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 4,06 (ab )
20 Stück
ab 6,70 (ab )
30 Stück
ab 8,86 (ab )
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?