Erfahrungsberichte für Soledum Balsam Fluid

Soledum Balsam wird angewendet zur Verbesserung des Befindens bei Erkältungskrankheiten der oberen Luftwege (bei unkomplizierter Sinusitis und Bronchitis), .

Der Wirkstoff Cineol wird nach dem Einreiben schnell von der Haut aufgenommen und gelangt direkt in die Bronchien durch die Blutbahn. Zusätzlich wird ein verdampfender Anteil eingeatmet und kann in den Atemwegen eine entzündungshemmende und schleimlösende Wirkung entfalten.

Auch für Menschen mit empfindlicher Haut gut geeignet, da besonders hautfreundlich. Soledum Balsam eignet sich auch zur Inhalation.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

2 Erfahrungsberichte

20.11.2012 für Soledum Balsam Fluid 20 ml

ich reibe mir abends vor dem Schlafen mit Soledum Balsam den Brustbereich ein. Die Dämpfe die aufsteigen wirken schnell. Die Nase wird spürbar freier und der Husten lässt nach. Morgens würde ich Soledum nicht nehmen, weil dann rieche ich wie eine Kräutertante im Büro. Ich finde es auch unangenehm, die Büro-Kleidung darüber zu haben. Aber um die erholsame Nachtruhe zu unterstützen ist der Balsam einwandfrei.

von einem Anwender

11.11.2008 für Soledum Balsam Fluid 50 ml

Soledum Balsam hilft sehr gut gegen Bronchitis. Es ist sehr hautverträglich, im Gegensatz zu anderen die ich schon genommen habe und die Wirkstoffe lösen die Schleimhäute. Wenn ich besonders schlecht Luft bekomme, inhaliere ich auch mit Soledum.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Soledum Balsam Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 4,88 (ab 0,24 €/ml)
50 ml
ab 8,42 (ab 0,17 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?