Erfahrungsberichte für Sensicutan Salbe

Sensicutan Salbe ist eine cortisonfreie Salbe bei akuten und chronischen Ekzemen, entzündlichen allergischen Hauterkrankungen, Neurodermitis und Juckreiz.

Die aufeinander abgestimmte und ausgewogene Kombination aus Bisabolol und Heparin-Natrium führt schnell zu einer Entzündungshemmung und Linderung des unangenehmen Juckreizes.

Sensicutan Salbe ist auch für empfindliche Hautregionen sowie zur Behandlung der Neurodermitis bei Kindern und Kleinkindern auch zur Langzeitbehandlung geeignet.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Neurodermitis"

5 Erfahrungsberichte

08.03.2022 für Sensicutan Salbe 30 g

Ich habe immer wieder Ekzeme im Nacken und auf der Brust. Bei mir hat sich nach der Anwendung mit Sensicutan leider das ganze extrem verschlechtert, musste die Behandlung abbrechen.

von einem Anwender

10.03.2019 für Sensicutan Salbe 30 g

Ich habe in den Tropen ein schlimmes stark juckendes entzündetes Fussekzem mit Bläschen bekommen. Hydrocord, Teebaum usw. brachten keine Linderung. Dank Sensicutan war ich schnell beschwerdefrei. Für mich ist das eine Wundercreme!

von einem Anwender

15.01.2017 für Sensicutan Salbe 30 g

Wir haben bei Pflastern bei einer Katheterstelle nun diese Salbe gefunden, super Wirkung.

von einem Anwender

03.11.2011 für Sensicutan Salbe 80 g

Ohne Cortison und gut gegen leichte Ekzeme

von einem Anwender

03.11.2011 für Sensicutan Salbe 30 g

Mein Sohn hatte gerade leichte Probleme mit der Haut und die normalen Hautcremes haben nicht geholfen - die habe irgendwie ziemlich gebrannt. Da ich aber nicht gleich wieder die Cortisonsalben nutzen wollte habe ich von der Sensicutan gehört und auch gleich eingesetzt. Keine Reizung, sondern eine schnell BEsserung kann ich berichten! Gut so.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sensicutan Salbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 g
ab 7,39 (ab 246,33 € / kg)
80 g
ab 17,22 (ab 215,25 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Neurodermitis

Ratgeber Neurodermitis
Sie benötigen Hilfe bei Neurodermitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Neurodermitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?