Erfahrungsberichte für Selukos Shampoo

Selukos Shampoo ist ein apothekenpflichtiges Shampoo, welches sich in der Anwendung positiv auf die Kopfhaut und deren Struktur auswirkt. Häufig ist diese, auch durch Umwelteinflüsse, trocken, leicht gereizt, was sich in einem unangenehmen Juckreiz und darin äußert, dass sich Schuppen bilden. Eine unschöner Anblick, gegen den man mit dem Einsatz des Selukos Shampoo relativ schnell etwas ausrichten kann. Die Kopfhaut wird normalisiert, so dass der Juckreiz und auch die Schuppenbildung zurück gehen. 

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schuppen & juckende Kopfhaut"

3 Erfahrungsberichte

10.08.2018 für Selukos Shampoo 100 ml

Ich habe starke Probleme mit meiner Kopfhaut, sehr viel Juckreiz (kann zeitweise sehr schlecht schlafen deswegen) Bereits nach der ersten Wäsche wurde der Juckreiz um so vieles besser! Auch die Schuppen giengen nach 2-3 mal weg.

von einem Anwender

05.07.2018 für Selukos Shampoo 100 ml

Bei mir hat dieses Shampoo so gut geholfen wie kein anderes. Nach der ersten Anwendung war schon eine deutliche Linderung des Juckreizes zu bemerken und nach der dritten Haarwäsche war keine Schuppe mehr zu finden. Ich bin begeistert!

von einem Anwender

10.10.2012 für Selukos Shampoo 100 ml

bei mir war es mit dem Selukos Shampoo komisch. Ich hatte schon während dem Waschen und auch danach das Gefühl das die Kopfhaut noch mehr juckt als davor. ich habe es dann nochmal versucht und für mich die Entscheidung getroffen es nicht weiter zu nehmen. Vielleicht ist es für empfindliche Kopfhaut nicht so geeignet? Blöd war nur das ich es nimmer zurückgeben konnte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Selukos Shampoo kaufen

100 ml
ab 8,51 (ab 8,51 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Schuppen & juckende Kopfhaut

Ratgeber Schuppen & juckende Kopfhaut
Sie benötigen Hilfe bei Schuppen & juckende Kopfhaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schuppen & juckende Kopfhaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?