Erfahrungsberichte für Sebamed Anti- Ageing Hautstraffende Lotion Q10

Im Laufe der Jahre benötigt die Haut mehr Q10, als sie selbst produzieren kann. Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion Q10 versorgt die Haut durch die tägliche Anwendung mit dem wertvollen Q10 und hilft damit, den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen. Es schenkt der Haut jugendliche Spannkraft, schützt und pflegt sie durch das eigens von Sebamed entwickelte Dermo-Active. Dermo-Active besteht aus einem Extrakt aus Gerstentreber und ist angereichert mit Vitaminen sowie einfach und mehrfach gesättigten Fettsäuren. Des Weiteren enthält Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Lotion Q10 wertvolles Arganöl und Sheabutter. Der pH-Wert liegt bei 5,5, er unterstützt damit die Schutzfunktion der Haut durch Stärkung des Säureschutzmantels.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

16.08.2012 für Sebamed Anti- Ageing Hautstraffende Lotion Q10 200 ml

so gut andere Produkte von Sebamed sind - Hautstraffend ist die Sebamed Hautstraffende Lotion nicht. Ich merke absolut überhaupt keinen Unterschied. Die Haut fühlt sich glatt und zart an - das schon, aber auch Sebamed strafft nicht. Bisher habe ich noch keine Lotion gefunden, wodurch die Haut WIRKLICH gestrafft wird! Alles irreführend!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Anti- Ageing Hautstraffende Lotion Q10 kaufen

200 ml
ab 3,66 (ab 18,30 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?