Erfahrungsberichte für Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker Kombipackung

Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker dienen als optimaler Einstieg in eine Diät gemäß der kalorienreduzierten und schmackhaften Vollwerternährung laut den Richtlinien von Dr. H. Anemueller.

Das Kurpaket, das während zehn Diät-Tagen konsumiert wird, enthält verschiedene Frischpflanzenkräfte, ein Kurglas zum Mixen der Cocktails sowie Tipps und Rezepte.

Dabei besitzen die jeweiligen Säfte spezifische gesundheitsfördernde Wirkungen: Artischocke wirkt verdauungsfördernd, Brennnessel unterstützt die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten und reinigt das Bindegewebe. Kartoffel kann Magensäure binden und hat eine basenbildende Wirkung. Der schmackhafte Tomatensaft dient als Mixgrundlage und gibt dem Cocktail einen pikanten Geschmack.

Am Morgen und am Abend sollte ein Cocktail getrunken werden. Der Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker ermöglicht eine Gewichtsabnahme von etwa 10 Pfund in 10 Tagen. Idealerweise sollte die Diät zweimal pro Jahr durchgeführt werden.

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

3 Erfahrungsberichte

28.02.2014 für Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker Kombipackung 1 Packung

...tja ist ein netter Einstieg und urgednwie klingt es besser wie al die Drinks die man so versucht, ich empfinde es als Entschlackung mit Abnhempotential....zu empfehlen für einen Einstieg mit gutem Gewissen, habe auch ein paar Pfund abgenommen, ob es an Schöneberger lag, weiß ich nciht so richtig.

von einem Anwender

12.04.2012 für Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker Kombipackung 1 Packung

Die Säfte schmecken lecker und abnehmen tut man auch noch dabei!

von einem Anwender

12.02.2012 für Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker Kombipackung 1 Packung

10 Pfund in 10 Tagen kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Säfte von der Schoenenberger Schlankheitskur getrunken und die Wirkung (z. B. vom Brennessel Saft die entwässernde Wirkung) schon gehabt. Bei mir waren es in 10 Tagen 6 Pfund. Was davon dann nur die Entwässerung ist, kann ich nicht sagen. Bin aber insgesamt mit dem Erfolg trotzdem zufrieden. ich mache jetzt noch weiter mit kalorienreduziertem Essen und keine Süßigkeiten und keinen Alkohol.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Schoenenberger Schlankheitskur Klassiker Kombipackung kaufen

1 Packung
ab 44,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?