Erfahrungsberichte für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten

Salvysat plus Bürger Filmtabletten ist ein pflanzliches Arzneimittel. Der Wirkstoff sind getrocknete Salbeiblätter, welche ätherische Öle, Gerbstoffe und Flavonoide enthalten. Salvysat plus Bürger Filmtabletten wirken übermäßiger Schweißabsonderung entgegen, indem die Wirkstoffe die Schweißdrüsen zusammenziehen und so die Schweißbildung mindern. Schweiß ist ein natürliche Schutzfunktion des Körpers, der die Körpertemperatur reguliert und Krankheitserreger abwehrt. Salvysat plus Bürger Filmtabletten eignen sich für Menschen mit übermäßigem Körper- und Fußschweiß. Zudem verhindern die ätherischen Öle die Bildung von Bakterien, Pilzen und Viren.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

8 Erfahrungsberichte

10.06.2019 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 30 Stück

Ich nehme sie seit vier Wochen 3 x 1 am Tag. Kann keine Besserung feststellen. Nehme die Packung zu Ende. Eine neue gibt es für mich nicht.

von einem Anwender

11.11.2017 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 30 Stück

Habe seit Juli Hitzewallungen samt Schweißausbrüche...und diese dann im halbe Stundentakt ... man kommt sich vor wie mit 2 dicken Wollpullis + 2 Wintermäntel in einer heißen Sauna sitzend...und jemand hält einem noch den Fön vors Gesicht...habe vieles probiert...mit wenig Erfolg...dann mal irgendwo was über Salbei gelesen...schnell ab in den Garten...einen Smoothie aus Salbei gemacht...und .....Schwitzen war weg...:-))) habe mir dann Salvysat gekauft ...nehme es 3-4 x täglich und habe seit dem fast keine bis kaum noch Hitzewallungen und Schweißausbrüche... Die Natur hält alles für uns bereit :-)) man muss nur aufmerksam sein und vieles ausprobieren... LG Simone

von einem Anwender

16.11.2016 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 90 Stück

Leider sehr viel Schweiß, tagsüber bei allen Temperaturen über 20 Grad fängt es an, mit Salvysat habe ich das Gefühl, dass es besser ist - aber schwitzen tue ich trotzdem. ein Versuch ist es Wert, aber ich muß mit meinem Arzt was anderes probieren.

von einem Anwender

19.11.2011 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 90 Stück

Salvysat Plus Bürger ich kann es nur bestätigen.Ich muss auch Antihormone nehmen, bei der Kur hat man mir Salvysat empfohlen. Normalerweise dauert es zwei bis drei Wochen bis Salvy wirkt. Bei mir war es schon nach ein paar Tagen spürbar besser. Ich habe auch andere Mittel versucht, da der Preis mich immer noch ein wenig abschreckt. Aber geholfen hat nur dieses Produkt und nun bleibe ich bei Salvysat.

von einem Anwender

18.05.2011 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 90 Stück

Salbei - dies ist der Wirkstoff in der Salvysat Tablette - ist ein alter Wirkstoff gegen Schweißbildung. Auch als Tee kann ich Salbei empfehlen!

von einem Anwender

29.03.2011 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 90 Stück

Muss nach einer Krebserkrankung Antihormone nehmen. Dadurch hatte ich starke Hitzewallungen. Seit ich Salvysat Plus Bürger nehme, sind die Beschwerden nur noch minimal.

von einem Anwender

16.09.2010 für Salvysat Plus Bürger Filmtabletten 30 Stück

hab nicht den Eindruck das Salvysat wirklich gegen Schweiß und Schwitzen hilft. Nehme es schon eine Weile und schwitze trotzdem wobei es nicht jeden Tag gleich ist. Wie lange muss man Salvysat denn nehmen bis es nachweislich hilft?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?