Erfahrungsberichte für Rinupret Pflege Nasenspray

Rinupret Pflege-Nasenspray zur Reinigung und Spülung der Nasenschleimhaut.

Das Medizinprodukt enthält reines Meersalz. Die Meersalzlösung entzieht der geschwollenen Nasenschleimhaut überschüssiges Wasser und verbessert dadurch die Durchgängigkeit der oberen Atemwege. Gleichzeitig wird die Reinigungsfunktion der Nase unterstützt, Krusten gelöst und verfestigtes Nasensekret entfernt.

Zusätzlich unterstützt das enthaltene Aloe Vera den Heilungsprozess bei Entzündungen, während das Eukalyptusöl belebt und erfrischt. Auch schützt Rinupret die empfindlichen Nasenschleimhäute vor Austrocknung und bei erhöhten Belastungen (z.B. durch überheizte und trockene Räume).

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

Ein Erfahrungsbericht

05.08.2011 für Rinupret Pflege Nasenspray 15 ml

Nachdem ich bei meinem Osterurlaub (Florida herrlich) nun wieder etwas länger geflogen bin (Kreta, fragen sie mich bitte nicht, wie wir zum Hotel gekommen sind!), wollte ich etwas gegen die laufende Nase tun, die ich nach trockener Flugzeugluft und Dauereinsatz der Klimaanlage hatte. Das Rhinupret als pflegespry hat Aloa vera, eine Meersalzlösung und Eukalyptusöl - Ergebnis ist wirklich gut. Durchatmen, keine trocken Nasenhaut und deshlab auch kein Nasenlaufen oder gar Schnupfen. oist ab sofort in der Reiseapotheke immer drin.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?