Erfahrungsberichte für Rheuma- Hek Forte 600mg Filmtabletten

Rheuma-Hek forte 600mg Filmtabletten sind ein pflanzliches Arzneimittel, die zur unterstützenden Behandlung bei rheumatischen Beschwerden eingesetzt werden.

Der enthaltene Wirkstoff Brennnesselblätter-Trockenextrakt. Brennnessel ist seit Jahrhunderten ein bekanntes Heilmittel, das Entzündungen und Schmerzen lindert und auch bei rheumatischen Erkrankungen unterstützend eingesetzt werden kann.

Die Filmtabletten sollten zweimal täglich mit etwas Flüssigkeit unzerkaut nach der Mahlzeit eingenommen werden. Die Tagesdosis von zwei Tabletten sollte nicht überschritten werden.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte Rheuma-Hek forte nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

20.02.2012 für Rheuma- Hek Forte 600mg Filmtabletten 100 Stück

Rheuma-Hek forte war der Tipp in der Rheuma-Erfa-Gruppe. Da gab es einige die positiv von den Tabletten berichten konnten. Dann habe ich die auch über eine Zeit genommen aber dann bin ich von ab gekommen weil mein Rheuma unverändert ist. Grundsätzlich denke ich aber schon, dass Rheuma-Hek helfen kann, weil gerade der Brennessel-Extrakt einen positiven Einfluss auf Entzündungen nehmen kann.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rheuma- Hek Forte 600mg Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 18,05 (ab )
100 Stück
ab 30,28 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?