Erfahrungsberichte für Remescar Augenringe und Tränensäcke Creme

Remescar Creme wirkt Tränensäcken und dunklen Augenringen entgegen. 

Mit dieser schnell wirksamen und effizienten Creme und nur einer Anwendung pro Tag lassen sich Schwellungen und Augenringe reduzieren.

Mit der revolutionären Technologie EYESYL, welche aus einer Kombination von einem Dipeptid-Komplex und Tonmineralien besteht, werden Tränensäcke und Augenringe sofort gemindert. Die Haut wird stark gestrafft, angesammelte Flüssigkeit unter den Augen reduziert und die feine Augenmuskulatur entspannt.

Für die korrekte Anwendung wird eine reiskorngroße Menge vorsichtig unterhalb der Augen aufgetragen und mit dem Finger von innen nach außen verstrichen. Die Creme wird mit sanfter Kreisbewegung in die Haut eingearbeitet, bis sie vollständig eingezogen ist.

Unter dem Make-up aufgetragen, kann der Effekt im Durchschnitt 8-10 Stunden andauern. Wird auf Make-Up verzichtet, kann der Effekt sogar noch länger andauern.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Augenpflege"

2 Erfahrungsberichte

21.06.2021 für Remescar Augenringe und Tränensäcke Creme 8 ml

Ich hätte niemals gedacht dass eine Creme so eine Wirkung hat. Schon bei der ersten Anwendung konnte ich zusehen wie die Haut gestrafft wird. Keine 2 Minuten nach dem Auftragen war die Haut unter dem Auge glatt. Ich trage das Gel morgens nach der Gesichtsreinigung ohne andere Cremes auf. Hält wirklich den ganzen Tag. Ich habe auch das Gefühl dass die Tränensäcke von mal zu mal weniger werden. Kann man am Abend nach dem Waschen sehen. Ich finde dieses Produkt wirklich sehr sehr gut. Ich bleib dabei.....

von einem Anwender

13.08.2019 für Remescar Augenringe und Tränensäcke Creme 8 ml

kann man Remescar auch nachts auftragen ?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Remescar Augenringe und Tränensäcke Creme kaufen

8 ml
ab 19,73 (ab 2,47 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Augenpflege

Ratgeber Augenpflege
Sie benötigen Hilfe bei Augenpflege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenpflege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?