Erfahrungsberichte für Refigura Sticks Beutel

Übergewicht und ein hoher Körperfettanteil können Krankheiten hervorrufen. Refigura Sticks können zur Behandlung und Vorbeugung dieser Krankheiten eingesetzt werden.

Dabei dient das Medizinprodukt der Behandlung von Übergewicht sowie zur Gewichtskontrolle. Außerdem kann es das Sättigungsgefühl verstärken und Heißhungerattacken vorbeugen.

Geeignet ist Refigura für Erwachsene mit Übergewicht oder Adipositas (einen BMI größer als 25), die ihr Gewicht im Rahmen eines Gewichtskontrollprogramms reduzieren oder kontrollieren wollen. Auf diese Weise kann Krankheiten Krankheiten vorgebeugt werden, die mit Übergewicht sowie einem zu hohen Körperfettanteil einhergehen.

Der Wirkstoffkomplex vermindert die Aufnahme von Fetten und Kohlenhydraten, indem er sie wie ein Schwamm aufsaugt und dem Darm zuführt. Durch die Quelleigenschaft des Pulvers wird bereits vor dem Essen ein Gefühl der Sättigung erreicht, was zu einer geringeren Aufnahme von Nahrung führt.

Refigura Sticks zur unterstützenden Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle

Die empfohlene Dosierung lautet: Vor jeder Mahlzeit (3 x täglich) wird jeweils ein Stick einfach in Wasser auflöst und 10 Minuten vor den Mahlzeiten getrunken. So lässt sich das Gewicht reduzieren und später dauerhaft halten. Dafür genügt die Anwendung von einem Stick täglich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

20 Erfahrungsberichte

21.08.2019 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Ich nehme Zuhause die Sticks und unterwegs die Kapseln. Bin super zufrieden. Habe in 14 Tagen, trotz kleiner Sünden, 4 Kg abgenommen. Mit Sport und Reduzierung der Kalorien. Es wirkt auf jeden Fall. Sonst hatte ich Probleme durchzuhalten und jetzt läuft es super. Daumen hoch für Refigura. Das ist keine Fake sondern eine ehrliche Erfahrung... Man muss sich halt trotzdem an Regeln halten, aber es geht schneller mit Refigura. Ich bin 56 und habe Schwierigkeiten gehabt das hartnäckige Fett zu verlieren. Ich bleibe weiterhin dabei. ????

von einem Anwender

22.10.2018 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Also, ich habe mir was anderes vorgestellt ! Ich dachte so 3-4 kg weniger wären schön und hab es ausprobiert ! Seit 2 Wochen nehm ich es und habe trotz weniger essen 2 kg zugenommen, Kopfschmerzen, Brustspannen ( frustrierend) Sport treibe ich 2-3 mal die Woche und jeden Tag mit dem Hund laufen !!!! Also Erfolg gleich 0,0

von einem Anwender

13.02.2018 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Wollte ursprünglich eigentlich die neuen Kapseln kaufen, aber die waren fast überall ausverkauft, also habe ich mir stattdessen die Sticks zugelegt. Nach der ersten Woche habe ich noch nicht wirklich Gewicht verlorgen, allerdings habe ich gemerkt, dass mein Hungergefühl leicht nachgelassen hat. Habe die ganze Packung jetzt durch und und habe am Ende tatsächlich 2,5kg verloren. Finde ich gar nicht so schlecht. Berichte über 7-8kg in einem Monat kann man sowieso in die Tonne treten. Geschmacklich ist es, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Allerdings schmeckt es jetzt auch nicht fürchterlich. Mir hat's auf jeden Fall geholfen. Werde als nächstes allerdings jetzt mal die Kapseln ausprobieren.

von einem Anwender

08.02.2018 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Ich hab vor zwei Wochen mit einer low carb diät begonnen. Nach der ersten woche, stolze zwei kilo abgenommen ( klar, war das angestaubtes wasser). Dann hab ich zusätzlich noch Refigura Tabletten genommen, weiter strickt low carb eingehalten und auf Salz und Zucker verzichtet, obwohl ich das laut Refigura ja eigentlich nicht zwingend brauche. Nun, nach einer Woche, stell ich mich auf die Waage, um absolut geschockt fest zu stellen, das ich meine verlorenen zwei kilo, wieder drauf habe. Ganz ehrlich, rate ich jedem ab von dem Produkt. Ich für meinen Teil, darf jetzt mal wieder von vorn anfangen. Ich bin auch überzeugt, das dieser Bericht nicht an die Öffentlichkeit gerät, da ich ja das überteuerte " wundermittel" negativ, aber absolut ehrlich, angreife. Ich bin stinkesauer !! Auch Glaube ich, das alle positiven Erfahrungsberichte fingiert sind.

von einem Anwender

31.12.2017 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Eigentlich glaube ich nicht an solche Mittel. Aber dann kam meine Frau und meinte ich solle es mal nehmen, insbesondere da Weihnachten ja nicht gerade das gesündeste Essen ist. Also habe ich es zu Nikolaus angefangen. Jeden Tag 3x vor jedem Essen. Zugegebenermassen, manchmal habe ich es vergessen. Am Anfang habe ich auch nicht wirklich dran geglaubt...aber was macht man schon alles für seine Frau. So um den 15 Dezember dann habe ich gemerkt, dass es schon irgendwie wirkt. Hatte zu dem Zeitpunkt 1.5kg verloren. Dachte, dass sei so die übliche Schwankung meines Gewichtes. Aber als es am 20 Dezember dann über 2.5kg waren, wurde ich auf einmal ganz heiss. Vor Weihnachten habe ich dann sogar etwas mehr genommen, als vorgeschlagen. 2x morgens und 2x nachmittag bzw. Abends. Sozuagen die Weichnachten-Turbo-Ration. Und sonst ganz normal gegessen. Jetzt ist es 31.12. Andere gehe mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr. Ich habe das alte Jahr mit einem total unerwarteten Erfolg abgeschlossen: minus 4.5 kg. Und Weihnachten war ich nicht gerade zurückhaltend. Ich werde es nun unbedingt weitermachen. Heute Nacht, Silvester, schenke ich meine Frau dann auch mal die 90er Packung. Mal sehen wie sie reagiert. Schliesslich hat sie mich auf den Trip gebracht. Ist es ein Wundermittel? Nein, sicher nicht. Wenn ich es absetze werde ich sicher wieder etwas zunehmen. Aber es bindet irgendwie Fette und Kalorien, so dass der Körper zumindest nicht weiter zunimmt. Insofern unheimlich wirksam.

von einem Anwender

03.09.2017 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Hallo, also ich nehme Refigura seit dem 03.01.2017. Ich habe erst mit 3 Beutel am Anfang angefangen und nach ca. 3 Wochen nur noch mit einen Beutel am Tag weiter gemacht. Sport mache ich zwei mal in der Woche und ansonsten habe ich weiter gegessen wie bisher. Habe jetzt 13 Kg weniger und bin super zufrieden. Meine Erfahrung ist, das man Refigura nicht nur für kurze Zeit nehmen sollte, sondern über einen längeren Zeitraum und dann gibt es auch einen Erfolg. LG

von einem Anwender

13.08.2017 für Refigura Sticks Beutel 90 Stück

Habe Refigura Wochenlang eingenommen. In den ersten 4 Wochen 4 kg weg. Dann blieb ich plötzlich mit dem Gewicht stehen. Zudem Blähbauch und leider Verstopfung. Habe es einer Freundin empfohlen, sie hat nach der 2. Woche abgebrochen wegen der Verstopfung. 1 kg mehr ging bei ihr nicht weg. Schade. Fand es toll wenn nicht diese Nebenwirkung Verstopfung wäre

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?