Erfahrungsberichte für Redumax Tropfen

Redumax ist ein homöopathisches Präparat zur Behandlung von Übergewicht. Das Anwendungsgebiet leiten sich vom homöopathischen Arzneimittelbild ab. 

Die Tropfen eignen sich zur Anwendung bei Kindern ab 12 Jahren sowie bei Erwachsenen. Ein- bis dreimal täglich nehmen die Anwender fünf bis zehn Tropfen ein. 

Hinweis: Redumax ersetzt keine andere vom Arzt angeordneten Maßnahmen zur Behandlung des Übergewichts (z.B. körperliche Bewegung, Ernährungsumstellung).

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

19 Erfahrungsberichte

12.11.2016 für Redumax Tropfen 50 ml

Tolle Erfahrung redu max begleitend zur Diät, probieren.!!!

von einem Anwender

29.09.2016 für Redumax Tropfen 50 ml

da ich abnehmen musste und sonst eher auf homöopathische Mittel stehe, habe ich einmal das ReduMax probiert, die Potenzen haben mir tatsächlich nicht geholfen - Heißhunger war weiter da. Mit ReduMax und Almased habe ich aber eine gute Kombi für mich gefunden mit über 7 Kilo in 6 Wochen Also wohl in Ordnung! ;-)

von einem Anwender

09.03.2012 für Redumax Tropfen 100 ml

also ich habe zwar langsam aber doch 5 kilo in 2 Wochen verloren. Man darf sich halt nicht vom guster auf süßes täuschen lassen.

von einem Anwender

13.11.2011 für Redumax Tropfen 50 ml

ich habe auch versucht mit Redu Max abzunehmen, aber ich merkte nix. Erst als ich dann wirklich die Süßigkeiten weg gelassen habe und regelmäßig walke, abends keine Kohlehydrate mehr esse, geht es langsam abwärts. Die Redu Max nehme ich jetzt weiter, weil ich mir einbilde, dass es so schneller geht. In 4 Wochen sind es jetzt 7 Pfund. 5 Kilo sollen es mindestens werden.

von einem Anwender

26.09.2011 für Redumax Tropfen 100 ml

alles Quatsch mit den Abnehmtropfen. Auch die Redu Max Tropfen haben nicht geholfen. Ich hab auch nit bemerkt, das ich weniger Lust auf Schokolade etc. gehabt habe. Außerdem schmecken die ziemlich eklig nach Medizin. Und zu teuer sind sie auch.

von einem Anwender

10.07.2011 für Redumax Tropfen 50 ml

Hallo ich nehmen Redu max seit eine Woche und habe 3kilo abgenommen ich fühle mich viel besser und fit ich kann nur sagen es hilft

von einem Anwender

18.06.2011 für Redumax Tropfen 50 ml

Kein Gramm nimmt man davon ab! Ich habe bereits 200 ml der Tropfen eingenommen und merke absolut überhaupt nichts. Mit Leitungswasser kann man an Gewicht mehr verlieren (beim Kauf dieser Tropfen nimmt nur der Geldbeutel ab). Wirklich abgenommen habe ich mit \"Schlank im Schlaf\", WW und Trennkost, ohne so teure \"Spielereien\" und evtl. ungute Auswirkungen auf die Gesundheit.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?