Erfahrungsberichte für Pulmo Hevert Bronchialcomplex Tabletten

Pulmo Hevert Bronchialcomplex Tabletten sind ein homöopathisches Arzneimittel zur Behandlung von Atemwegserkrankungen. Die Anwendungsgebiete leiten sich von homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Hierzu zählen: Besserung der Beschwerden bei Entzündungen der Atemwege mit Husten.

Bei einer Jodüberempfindlichkeit dürfen Pulmo Hevert Bronchialcomplex Tabletten nicht eingenommen werden. Für die Anwendung des Arzneimittels bei Schwangeren und Stillenden liegen keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vor, daher sollte eine Einnahme nur nach Rücksprache mit einem Arzt erfolgen. Dasselbe gilt für die Gabe an Kinder unter 12 Jahren.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

Ein Erfahrungsbericht

02.02.2019 für Pulmo Hevert Bronchialcomplex Tabletten 40 Stück

ich habe einen chronischen Reiizhusten der durch mehrere Faktoren ausgelöst wird, ich habe schon die ganze Palette durch und dachte das probiere ich jetzt noch und siehe da, 3 Tage lang nur 3x tägl.1 Tablette genommen und der Reiz war merklich weniger und viel kürzere Hustenanfälle ,dann habe ich gelesen bei Schilddrüsenerkrankungen sollte man den Arzt fragen, da wir im Wechsel zum neuen Hausarzt stehen kann ich ihn nicht fragen,ich habe Schilddrüsen Unterfunktion ,meine Schilddrüse produziert kein Jod mehr ,deshalb bin ich unschlüssig was ich machen soll, war seit langem ein Mittel das mir etwas geholfen hat

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pulmo Hevert Bronchialcomplex Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 Stück
ab 6,88 (ab )
100 Stück
ab 15,35 (ab )
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?