Erfahrungsberichte für Plantocaps Retoxan Complex

Der spezielle ReToxan complex enthält unter anderem Spirulina, Chlorella, Artischocke, grünen Tee, Aloe Vera, Löwenzahn sowie Bittermelone. Eine gesunde ausgewogene Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf sind zusätzlich zur Einnahme wichtig. Darüber hinaus ist ein Konsum von mindestens zwei Liter Wasser täglich sinnvoll, da es zur Erhaltung der normalen körperlichen und kognitiven Funktionen beiträgt.

ReToxan complex kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden.

Quelle: plantoCAPS pharm GmbH

Preisvergleich (bis zu 23% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

22 Erfahrungsberichte

08.03.2024 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Mein Körper ist dank der Entgiftung im Herbst gut durch den Winter gekommen. Und nach Ostern werde ich ihn mit dem gleichen Mittel auf den Sommer vorbereiten.

von einem Anwender

17.01.2024 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Keine Verdauungsprobleme und allgemeines Unwohlsein mehr. Das hat das Mittel schon nach wenigen Tagen bewerkstelligt.

von einem Anwender

11.12.2023 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Mein Körper braucht das Mittel, um sich von den schädlichen Stoffen, die alltäglich auf ihn einwirken, zu reinigen.

von einem Anwender

06.11.2023 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Während die Erkältungswelle rollt bin ich topfit. Selbst als ich bei einem Schauer pudelnass wurde hatte das keine Folgen. Bringt doch was, morgens und abends die Kapseln zu nehmen.

von einem Anwender

20.09.2023 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Es stellt meinen Körper vollkommen auf den Kopf. So wohl und energiegeladen habe ich mich schon seit Jahren nicht gefühlt.

von einem Anwender

19.08.2023 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Ich fühle mich endlich wieder gut nach der Cortison behandlung. Als hätte das Mittel die Reste des Cortisons aus den Körper rausgespült.

von einem Anwender

20.06.2023 für Plantocaps Retoxan Complex 60 Stück

Egal, was man macht und wie gut die Absicht ist, der Körper wird jederzeit schädlichen Einflüssen ausgesetzt. Die Kapseln können das nicht verhindern, aber sie sorgen dafür, dass mein Körper nicht über Gebühr belastet wird.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plantocaps Retoxan Complex kaufen

60 Stück
ab 21,96 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?