Erfahrungsberichte für Phyto L Tropfen

Phyto L Tropfen ist ein homöopathisches Präparat, das aus einem Komplex verschiedener Wirkstoffe besteht. Das Präparat wirkt durch seine Kombination an Wirkstoffen direkt auf die Hypophyse.

Das Mittel übt hier einen anregenden Effekt aus, so dass Störungen durch einen Mangel an Geschlechtshormonen gebessert werden können. Hierunter fallen Zyklusstörungen sowie die sexuelle Erlebnisfähigkeit."

Daneben hat das Präparat positive Wirkungen auf das Lymph- und Venensystem. Das Präparat darf nicht bei bekanntem Alkoholismus, Leberkrankheiten, Epileptikern und anderen Hirnerkrankungen angewendet werden. Zudem dürfen Schwangere und Stillende PHYTO L Tropfen nicht anwenden.

Aufgrund fehlender Erfahrungen sollten Kinder unter zwölf Jahren nicht mit dem Mittel behandelt werden.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

Ein Erfahrungsbericht

11.08.2019 für Phyto L Tropfen 100 ml

Phyto L hat mir bereits einige Male sehr gut geholfen. Mit 33 Jahre habe ich während der stressigen Zeit (Trennung von meinem Mann) von heute auf morgen das 1. Mal Zysten in der Brust bekommen. Damals hat Phyto L schnell und super geholfen. Mit 45 Jahren habe ich erneut (Stress)-Zysten bekommen (Krebs im Endstadium der Schwiegermutter). Auch dieses Mal hat Phyto L super geholfen. Letztes Jahr starke Periode (Spirale musste raus), danach hat sich mit Phyto L alles wieder reguliert. Nun habe ich dieses Jahr Knall auf Fall POSTmenopause mit einem sehr geringen Östrogenwert von 7 diagnostiziert bekommen. Massive hartnäckige HWS Verspannungen und massive plötzliche Krankheits-Symptome. Ein ziemlicher Hormonsturz und mein Körper und Immunsystem machen schlapp. Könnte ich Phyto L neben Gynokadin, Utrogest und Oekolp-Creme nehmen und vielleicht sogar die naturidentischen Hormone weg lassen? Alles was ich probiert habe, half nur kurzfristig. Von Phyto L kann ich 100% positiv bewerten. LG Nika

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Phyto L Tropfen kaufen

100 ml
ab 11,61 (ab 116,10 € / l)
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?