Erfahrungsberichte für Parodontax Classic Zahnpasta

Der deutlichste Unterschied von anderen Zahncremes zu der Parodontax Classic Zahnpasta ist der hohe Gehalt von Vitaminen, Pflanzenauszügen und Zink. Die Parodontax Classic Zahnpasta hilft nachgewiesen gegen Zahnfleischprobleme und Zahnfleischbluten.

Die Bildung von neuem Zahnbelag wird durch die Verbindung der Pflanzenextrakte und Mineralsalze wirksam unterdrückt. Das Zahnfleisch wird schonend gepflegt und gestrafft, sodass gar nicht erst große Zahnfleischtaschen entstehen können, in denen sich Bakterien ansammeln. Gefährliche Säuren im Mundraum werden neutralisiert und Zähne sowie Zahnfleisch gründlich gereinigt, ohne das der Zahnschmelz dabei angegriffen wird.

Die Parodontax Creme gilt somit als gering abrasiv. Diese Parodontax Classic Zahnpasta enthält Echinacea, Salbei, Myrrhe, Kamille, Mineralsalz und Ratanhia.

Preisvergleich (bis zu 19% sparen) Produktinformation Ratgeber "Empfindliches Zahnfleisch"

2 Erfahrungsberichte

23.03.2023 für Parodontax Classic Zahnpasta 75 ml

Da ich schon immer zu Zahnfleischbluten neigte, war seit 1988 Parodontax mit Fluorid mein täglicher Begleiter - mit Erfolg. Seit der Hersteller die Inhaltsstoffe geändert hat (enthält jetzt Titandioxid CI77891), habe ich mich von dieser Firma getrennt. Jetzt bin ich erfolgreich umgestiegen und werde diese Zahnpasta nie wieder verwenden.

von einem Anwender

09.01.2019 für Parodontax Classic Zahnpasta 75 ml

Ich benutze fast ausschließlich Parodontax Zahnpasta seit ich 12 bin. Habe "naturgesunde" Zähne und eine einzige Plombe mit über 50 Jahren... mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Parodontax Classic Zahnpasta kaufen

75 ml
ab 3,64 (ab 48,53 € / l)
Sparmedo Ratgeber Empfindliches Zahnfleisch

Ratgeber Empfindliches Zahnfleisch
Sie benötigen Hilfe bei Empfindliches Zahnfleisch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Empfindliches Zahnfleisch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?