Erfahrungsberichte für Osanit Zahnungskügelchen Globuli

Osanit ist ein Homöopathisches Arzneimittel gegen die Zahnungsbeschwerden des Säuglings und des Kleinkindes.

So niedlich Babys erste Zähnchen auch sind, so unangenehm und schmerzhaft ist häufig leider auch ihr Wachstum. Osanit Globuli ist wegen seiner bewährten Zusammensetzung gut verträglich, zuckerfrei und daher zahnfreundlich durch Xylit. Es beruhigt und lindert den Schmerz mit der Heilkraft der Kamille.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Zahnungshilfe"

8 Erfahrungsberichte

26.03.2023 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

Osanit Kügelchen ab der ersten Zahnung eingesetzt - wir nutzen es in Kombination mit anderen Mittelchen, so kommen wir schon bei Kind 2 ganz gut durch.

von einem Anwender

23.08.2017 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

warum auch immer, aber wir haben nun beim zweiten Kind wieder diese tolle Erfahrunge gemacht dass Osanit beim zahnen einfach super ist!

von einem Anwender

03.01.2017 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

hat die Tochter beruhigt und hilft in der Nacht. Bei größeren Schmerzen oder gar Fieber, da gebe ich dann den Nurofen Saft dazu, sonst langt Osanit tatsächlich.

von einem Anwender

10.11.2016 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

Warum auch immer, aber die Gabe von Osanit hat unser Baby beruhigt, zumindest dem Grossen. Bei der Kleinen gebe i h es auch und es läuft auch bei ihr gut.

von einem Anwender

08.08.2012 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

bei unserem Oliver haben die Osanit Globuli nur bedingt gewirkt. Wenn die Schmerzen stark waren hat leider gar nichts richtig geholfen. Er war quengelig und hat schlecht geschlafen. Bei meiner Freundin waren die Osanit wirksamer. Kommt aufs Baby an denke ich.

von einem Anwender

23.02.2012 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

Meine Tochter gibt die Osanit ihrer Kleinen. Ich kannte die Kügelchen nicht. Glaube auch nicht dass es die früher auch schon gab. Ich bin ganz überrascht wie gut mein Enkelchen auf osanit anspricht. Das Zahnen ist dadurch fast kein Problem mehr.

von einem Anwender

18.07.2011 für Osanit Zahnungskügelchen Globuli 7.5 g

Die Osanit Globuli sind ein wahrer Segen! Auch meine Freundinnen, die auch zahnende Babys zuhause haben, nehmen die Osanit Globuli inzwischen fast alle. Oft recht es wenn man einmal 8 Kügelchen gibt damit unsere Kleine ruhig wird. Ganz super ist, dass die Osanit zuckerfrei sind. So weiß ich, dass ich meiner Kleinen auch wirklich helfe beim Zahnen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Osanit Zahnungskügelchen Globuli kaufen

7.5 g
ab 6,17 (ab 822,67 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Zahnungshilfe

Ratgeber Zahnungshilfe
Sie benötigen Hilfe bei Zahnungshilfe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zahnungshilfe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?