Erfahrungsberichte für Orthomol I- Care Kombipackung

Orthomol i-Care Granulat leistet einen wertvollen Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden.

Die Nahrungsergänzung enthält sekundäre Pflanzenstoffe, Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und Spurenelemente.

Es handelt sich um ein Kombinationspräparat, bestehend aus Granulat und Kapseln. In dieser Kombination sorgt es dafür, dass man sich auch bei großen Belastungen wohl fühlen kann. Es sind diverse Mikronährstoffe enthalten, die über den Tag verteilt abgegeben werden.

Es sollte täglich Orthomol eingenommen werden. Es wird ein Instantgranulat mit einem Glas Wasser angesetzt und zusätzlich wird noch eine Kapsel eingenommen. 

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

3 Erfahrungsberichte

02.05.2012 für Orthomol I- Care Kombipackung 30 Stück

weil mein Mann sich so schlapp gefühlt hat, viel Stress in der Firma etc. kam er mit Orthomol Icare nach Hause. Er hat die Brause regelmäßig genommen. Er meinte dann auch es ginge ihm besser. So richtig einen Unterschied habe ich aber nicht gemerkt. Erst nach dem Urlaub ließ bei ihm die Spannung nach.

von einem Anwender

13.09.2010 für Orthomol I- Care Kombipackung 30 Stück

\"Nutritiv-adaptierte Zusammensetzung aus Vitaminen (u. a. C, E, B), Mineralstoffen, Pflanzenextrakten (Brokkoli, Grüntee, Ingwer u. a.), Spurenelementen und Omega- 3-Fettsäuren. Orthomol i-CAre® ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Mikronährstoffversorgung für Erwachsene.\" So steht es auf dem beipackzettel - aber wofür ist es denn ganz genau. Orthomol Icare scheint eher eine allegemeine Geschicte zu sein und nicht ganz so spezifisch, wie die anderen Produkte von Orthomol. ich hab es bestellt und bin gespannt!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Orthomol I- Care Kombipackung kaufen

30 Stück
ab 51,52 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?