Erfahrungsberichte für Oral B Zahnseide Satint Bl

2 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Oral B Zahnseide Satint Bl 1 Stück

man glaubt ja kaum , was man bei Zahnseide alles falsch machen kann - aber neben der Härte, dem GEruch und der Breite sind auch das Rollverhalten wichtig. Alles passt bei den Zahnspezialisten von Oral B dann doch am besten und dieses Produkt hat auch noch den Vorteil dass es angenehm riecht. Nur zu empfehlen!

von einem Anwender

27.08.2012 für Oral B Zahnseide Satint Bl 1 Stück

Bin wieder zurück zur Zahnseide Satin von Oral B. Die Zahnseide von Aldi habe ich aus Neugierde auch mal gehabt, hatte aber ein schlechtes Gewissen wegen dem Plastikgestell. Ist eigentlich völlig unnötig. Außerdem war mir die Zahnseide zu hart und dick, da hatte ich echt Angst um meine Kronen, dass ich die womöglich lockere, so fest war die Aldi-Zahnseide. Die von Oral B ist besser für eng zusammenstehende Zähne.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Oral B Zahnseide Satint Bl kaufen

1 Stück
ab 2,60 (ab )
Sparmedo Ratgeber Zahn- und Mundpflege

Ratgeber Zahn- und Mundpflege
Sie benötigen Hilfe bei Zahn- und Mundpflege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zahn- und Mundpflege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?