Erfahrungsberichte für Optolind Salbe

Die Optolind Salbe SAL ist eine stark lipidhaltige Spezialpflege, die zur gezielten Behandlung trockener und rauer Hautpartien verwendet wird.

Auch bei Schuppenflechte und Neurodermitis verschafft die Salbe Linderung und reduziert den Juckreiz. Optolind Salbe SAL eignet sich ebenfalls zur Nachbehandlung und Hautglättung bei verheilten Wunden und Verbrennungen. Der sehr hohe Vitamin-E-Gehalt fördert die Regeneration der Hautzellen und trägt zum Wiederaufbau der Hautschutzbarriere bei.

Auch Vitamin A ist enthalten, das ebenso die Zellerneuerung fördert und somit die Hautstruktur verbessert. Darüber hinaus enthält die Salbe beruhigendes Panthenol und entzündungshemmenden Zink.

Optolind Salbe SAL wird mehrmals täglich, je nach Bedarf, auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

3 Erfahrungsberichte

21.11.2012 für Optolind Salbe 30 ml

ich bin sicher dass ich wegen der optolind salbe keine narben bekam als ich mir meine linke hand verbrüht hatte. ich hatte die salbe zufällig da und hab sie mir gleich drauf gemacht und dann immer wieder wenn die haut gespannt hat und sich wieder anfing zu schälen. heut sieht man nix mehr dabei war die ganze hand betroffen. optolind ist auch gut bei schuppigen oder rauen ellenbogen. die gehen auch weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Optolind Salbe kaufen

30 ml
ab 10,87 (ab 362,33 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?