Erfahrungsberichte für Nisita Nasensalbe

Mit Nisita Nasensalbe lassen sich trockene oder angegriffene Nasenschleimhäute einfach behandeln. Besonders bei ausgetrockneter Nasenschleimhaut ist eine ausreichende Feuchtigkeitszufuhr wichtig. Auch bei Schnupfen oder Verkrustungen kann die Nasensalbe Abhilfe schaffen.

Zur Behandlung sollte ein etwa 1cm langer Strang direkt in der Nase aufgetragen werden, dies kann mehrmals am Tag geschehen.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann die Nisita Nasensalbe problemlos angewendet werden. Sollte nach etwa 2 Wochen keine Linderung der Beschwerden erkennbar werden, sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden. Die Nasensalbe kann auch von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen verwendet werden.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Trockene Nasenschleimhaut"

4 Erfahrungsberichte

07.09.2009 für Nisita Nasensalbe 20 g

Ich leide unter einer extrem trockenen Nase, woran dies liet ist unklar, aber es kann shcon sein, dass ich in jungen Jahren sehr häufig Nasentropfen genutzt habe. Auf jden Fall ist dies sehr unangenehm und mein HNO Arzt hat auch gesagt, dass dadurch auch so der ein oder andere Infekt isch leichte erinschleicht. Ich habe deshalb begonnen, Nisita Nasensalbe zu nehmen, damit die Nasenschleimhaut befeuchtet wird. Die Nisita hilft dabei lästige Borken & Krusten in der Nase zu lösen, sie ist angenehm in der Anwendung und riecht irgdnwie gut!

von einem Anwender

06.03.2009 für Nisita Nasensalbe 10 g

Mir geht es genauso, diese trockene Luft überall hat meiner ANse dieses Jahr sehr zugesetzt, gerade deshlab habe ich auch im januar nur noch Schnupfen gehabt. Ab Februar habe ich dann auf anraten eines Callcenters einer Internetapotheke (ja die haben sogar mal beraten) die Nisita bestellt (allerdings viel zu teuer in Holland) und genutzt. Ich muss echt sagen, dass die Nisita Nasensalbe ganz toll gewirkt hat und meine trockene Nase wieder "zum Leben" erweckte". Die Nasenschleimhaut ist wieder normal und hat damit auch gegen den "neuen" Schnupfen gut gewirkt, Nisita ist echt o.k!

von einem Anwender

17.11.2008 für Nisita Nasensalbe 10 g

Vermutlich habe ich zu lange irgendwelche Nasentropfen genommen, denn in letzter Zeit habe ich immer mal wieder das Gefühl, die Nase ist sehr trocken und hat leichte Krusten. Kann aber auch an der trockenen Heizungsluft im Büro liegen. Jetzt habe ich Nisita Nasensalbe entdeckt. Die tut meiner Nase sehr gut. Auch die roten Stellen außen an der Nase sind mit Nisita schnell weg gegangen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nisita Nasensalbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 g
ab 3,69 (ab 369,00 € / kg)
20 g
ab 6,79 (ab 339,50 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Trockene Nasenschleimhaut

Ratgeber Trockene Nasenschleimhaut
Sie benötigen Hilfe bei Trockene Nasenschleimhaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockene Nasenschleimhaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?