Erfahrungsberichte für Nicotinell 17,5mg 24- Stunden- Pflaster Transdermal

Das Nicotinell 17,5mg 24-Stunden-Pflaster dient zur Linderung von Nicotinentzugssymptomen bei leichten Rauchern während der Ausklingkeit der Pflastertherapie.

Dieses nicotinhaltige transdermale Pflaster dient zur Unterstützung bei der Rauchentwöhnung. Aufgrund der niedrigen Dosierung von 17,5 mg ist es für das letzte Drittel der Therapie, der sogenannten Ausklingphase, geeignet. Das Pflaster wird täglich morgens aufgeklebt und bleibt 24 Stunden auf der Haut.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Rauchentwöhnung"

3 Erfahrungsberichte

03.12.2012 für Nicotinell 17,5mg 24- Stunden- Pflaster Transdermal 21 Stück

mit nicotinell hatte meine freundin es damals geschafft vom rauchen loszukommen. ist jetzt dann 4 jahre her und sie hatte keinen rückfall mehr. war der 1. versuch mit pflastern. die anderen versuche ohne pflaster hatten nie lang angehalten

von einem Anwender

11.05.2012 für Nicotinell 17,5mg 24- Stunden- Pflaster Transdermal 7 Stück

hat zwar ne Weile gebraucht aber jetzt bin ich seit 15 Monaten rauchfrei - Nichtraucher!! Dieses Mal habe ich es konsequent mit Nicotinell gemacht und bin jetzt endlich weg von der Raucherei. Mit den verschiedenen Stärken kann man gut jonglieren und die Lust nach ner Zigarette ist mir endgültig vergangen. Glaube nicht, dass ich nochmal rückfällig werde.

von einem Anwender

13.08.2009 für Nicotinell 17,5mg 24- Stunden- Pflaster Transdermal 14 Stück

letzes jahr hab ich versucht mit nicotinell pflaster abzunehmen und habe die nicotinell17,5mg Pflaster eingesetzt. warum auch immer hat es nicht funktioniert. ich habe zwar anfänglich reduziert aber ganz ohne Ziggis gings nit. jetzt haben meine freundin und ich vor dem urlaub besprochen, das wir gemeinsam aufhören. dieses mal funktionierts ohne hilfsmittel. nicht ganz einfach aber gemeinsam gehts doch leichter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nicotinell 17,5mg 24- Stunden- Pflaster Transdermal kaufen

Alle Packungsgrößen:

7 Stück
ab 17,70 (ab )
14 Stück
ab 33,38 (ab )
21 Stück
ab 50,28 (ab )
Sparmedo Ratgeber Rauchentwöhnung

Ratgeber Rauchentwöhnung
Sie benötigen Hilfe bei Rauchentwöhnung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Rauchentwöhnung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?