Erfahrungsberichte für Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg

Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg wird angewendet zur Behandlung der Tabakabhängigkeit durch Linderung der Entzugserscheinungen.

Das Tabakentwöhnungsmittel setzt beim Kauen Nicotin frei, welches über die Mundschleimhaut vom Körper aufgenommen wird. Dadurch können Entzugssymptome gelindert und der Entwöhnungsprozess erleichtert werden.

Nicorette Kaugummi ist für Raucher bestimmt, die vor der Behandlung weniger als 20 Zigaretten pro Tag rauchten. Enthält Xylitol.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Rauchentwöhnung"

3 Erfahrungsberichte

28.11.2010 für Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg 105 Stück

naja, ob die Nicorette hilft..bei mir nicht unbedingt dauerhaft! Aber schmecken tun sie wenn man eine Kippe geracuth hat und dann wieder in die Kneipe geht ;-))

von einem Anwender

18.02.2010 für Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg 105 Stück

komm mit den nicorette freschmit kaugummis gut klar, geschmack soweit i.o. und ich bin jetzt schon seit 4 wochen rauchfrei! denke, bin auf dem richtigen weg. so lange habe ich noch nie nicht geraucht. jetzt spar ich auch noch doppelt: keine ziggis mehr und hier sind die nicorette fast um die hälte billiger.

von einem Anwender

29.12.2009 für Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg 30 Stück

mein Freund versucht jetzt mit nicorette das rauchen zu reduzieren. ich hab auch so einen kaugummi mal versucht, aber die sind eklig. aber ich hab ja auch nie geraucht. mein freund hat so um die 15 ziggis am tag geraucht, jetzt sind es noch ungefäht 8 oder 9 (sagt er zumindest).

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nicorette Freshmint Kaugummi 2mg kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 9,64 (ab )
105 Stück
ab 20,77 (ab )
Sparmedo Ratgeber Rauchentwöhnung

Ratgeber Rauchentwöhnung
Sie benötigen Hilfe bei Rauchentwöhnung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Rauchentwöhnung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?