Erfahrungsberichte für Neuranidal N Tabletten

Neuranidal N Tabletten sind ein bewährtes Schmerzmittel, das bei akuten leichten bis mäßig starken Schmerzen seinen Einsatz findet. Die Neuranidal N Tabletten dürfen nicht über einen längeren Zeitraum ohne ärztliche Aufsicht eingenommen werden und dienen nur der akuten Schmerzbekämpfung. Die in den Tabletten enthaltenen Wirkstoffe sind Acetylsalicylsäure, Coffein und Paracetamol. Bei einer bekannten Überempfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile dürfen die Tabletten nicht eingenommen werden. Die Neuranidal N Tabletten sollten in der Schwangerschaft nicht verwendet werden, da noch keine Informationen über die Sicherheit des Präparates in der Schwangerschaft vorliegen. Auch während des Stillens wird die Einnahme nicht empfohlen, da die Wirkstoffe in die Muttermilch übergehen. Anwendung: Erwachsene und Jugendliche über zwölf Jahren dürfen 3 x täglich 1-2 Tabletten nehmen. Die Einnahme sollte mit ausreichend Flüssigkeit und unzerkaut erfolgen.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

2 Erfahrungsberichte

15.12.2008 für Neuranidal N Tabletten 20 Stück

Am Wochenende hat mein Mann ganz heftige Zahnschmerzen bekommen. Die normalen Schmerzmittel, die wir im Haus hatten, haben nicht geholfen. Also sind wir bei der Dienstapotheke vorbei. Die hat uns Neuranidal Tabletten gegeben. Die haben super gut geholfen. Das war das 1. Mal, das wir den Notdienst gebraucht haben. Übers Internet hätte das nicht funktioniert. Sowas gibt mir dann doch zu denken...

von einem Anwender

25.08.2008 für Neuranidal N Tabletten 20 Stück

Alos, ich nehme die Neuranidal Tabletten jetzt schon seit längerer Zeit. Nicht, dass ich sie ständig anwende, nur dann wenn es nicht mehr anders geht. Bisher haben sie mir gut geholfen. Bei meinen regelmäßigen Kopfschmerzen, sind zu einem ständigen Begleiter geworden. Nebenwirkungen sind bisher auch nicht aufgetreten. Kann ich also nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Neuranidal N Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 2,29 (ab )
20 Stück
ab 2,78 (ab )
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?