Erfahrungsberichte für Nervoheel N Tabletten

Nervoheel N Tabletten sind ein überwiegend homöopathisches Kombinationspräparat, das bei nervösen Erkrankungen und Erschöpfungszuständen mit nervösen Beschwerden eingesetzt wird.

Die Hauptwirkstoffe der Tabletten sind Strychnos ignatii D4, Acidum phosphoricum D4, Sepia officinalis D4, Zincum isovalerianicum D4 und Kalium bromatum D4. Des Weiteren enthalten sie Lactose. Nervoheel N Tabletten werden in Packungen mit 50 und 250 Tabletten Inhalt vertrieben.

Eine Einnahme des Arzneimittels während der Schwangerschaft und in der Stillzeit sollte nur nach Rücksprache mit einem Arzt erfolgen. Nervoheel N Tabletten sind im Allgemeinen sehr gut verträglich und Nebenwirkungen sind keine bekannt.

Bei einer Einnahme einer größeren Menge kann es jedoch bei bestehender Lactoseintoleranz zu Magen-Darm-Beschwerden und einer abführenden Wirkung kommen.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Müdigkeit & Erschöpfung"

2 Erfahrungsberichte

26.06.2012 für Nervoheel N Tabletten 250 Stück

meine freundin hatte ganz schlimmen liebeskummer und dann noch stress im büro. ich hab wirklich versucht ihr zu helfen, sie aufzuheitern etc. pp. aber es wurde einfach nicht besser. ich hab sie dann überredet zum arzt zu gehen, weil sie nicht mehr schlafen konnte, immer nervöser und immer dünner wurde. war gut, denn dort bekam sie die nervoheel tabletten. hat ne weile gedauert bis es ihr ganz langsam wieder besser ging. als erstes konnte sie wieder besser schlafen, dann ging auch die nervosität zurück. die nervoheel nimmt sie noch aber wahrscheinlich braucht sie die nicht mehr lang

von einem Anwender

14.12.2011 für Nervoheel N Tabletten 50 Stück

Hallo, in meiner Trennungsphase habe ich mal eine Weile die Nervoheel Tabletten gegen Unruhe, Zappeligkeit und totaler Nervosität. Das homöop. Mittel ist ein Mix aus verschiedenen homöop. Einzelmittel. Wenn es mir besonders schlecht ging habe ich die Dosis sogar etwas überschritten. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich war ruhiger aber noch komplett bei Sinnen, was in der Zeit total wichtig war. Und Nebenwirkungen habe ich bei den Nervoheel absolut keine gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nervoheel N Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 6,57 (ab 0,13 €/Stück)
250 Stück
ab 26,36 (ab 0,11 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung

Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung
Sie benötigen Hilfe bei Müdigkeit & Erschöpfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müdigkeit & Erschöpfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?