Erfahrungsberichte für Multilind Heilsalbe mit Nystatin

Multilind Heilsalbe mit Nystatin enthält die Inhaltsstoffe Zinkoxid und Nystatin, die bei Reizungen, leichten Verletzungen oder Entzündungen der Haut in bewährter Form für schnelle Linderung und Heilung sorgen.

Nystatin kann auch bei Hauterkrankungen, die durch Hefepilze hervorgerufen werden, vorbeugend wirken. Nässende Wunden heilen besonders schlecht und erfordern eine intensive Behandlung. Das in der Heilsalbe enthaltene Zinkoxid wirkt erfolgreich bei nässenden Stellen, so dass sich die Haut wieder regenerieren kann, selbst bei bakteriellen Entzündungen.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit kann die Salbe ohne Bedenken angewendet werden. Wer allergisch auf einen der Inhaltsstoffe ist, sollte von einer Anwendung absehen. Auf die erkrankte Stelle wird eine dünne Schicht aufgetragen, die Anwendung kann einmal oder mehrmals täglich erfolgen.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hautpilz"

8 Erfahrungsberichte

14.12.2017 für Multilind Heilsalbe mit Nystatin 50 g

Multilind ist bei uns immer dabei. Wir verwenden es bei wundem Babypopo, gereizter Haut durch häufiges Nase putzen und Herpes. Eine dünne Schicht aufgetragen und bereits nach kürzester Zeit ist eine Besserung sichtbar.

von einem Anwender

31.10.2017 für Multilind Heilsalbe mit Nystatin 50 g

wenn die Bepanthen nciht mehr ausreicht, dann machen wir die multilind bei uns zu Hause auf die Hautstellen die betroffen sind! Tolle Wirkung auch bei Kindern problemfrei

von einem Anwender

31.05.2012 für Multilind Heilsalbe mit Nystatin 50 g

ich war total erschrocken als ich eine nässende Stelle unter der linken Brust entdeckte. Ich konnte mir überhaupt nicht erklären wie die dahin kam und wo die her kam. War ein Pilz, der überall auftreten kann, sagte die Ärztin. Fand es trotzdem total unangenehm und peinlich. Multilind Heilsalbe mit Nystatin hat Gott sei Dank schnell gewirkt. Bin aber seitdem verunsichert, wo man sich sowas einfängt...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Multilind Heilsalbe mit Nystatin kaufen

50 g
ab 8,80 (ab 0,18 €/g)
Sparmedo Ratgeber Hautpilz

Ratgeber Hautpilz
Sie benötigen Hilfe bei Hautpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hautpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?