Erfahrungsberichte für Mineralstoff Cremegel Nr. 1

2 Erfahrungsberichte

26.12.2011 für Mineralstoff Cremegel Nr.1 200 ml

Also ich habe bei Hornhaut und Rissen an den Füßen super Erfahrung mit der Salbe Nr. 1 gemacht! Habe sie jeden Abend vor dem Schlafengehen in die Füße einmassiert und Socken drüber gezogen. Nach ca. 2 Wochen war die Hornhaut fast weg. Die Risse waren ganz verschwunden.

von einem Anwender

24.10.2011 für Mineralstoff Cremegel Nr. 1 50 ml

Seit einiger Zeit habe ich bei jedem Schritt ein Knacken im linken Sprunggelenk. Manchmal ist es richtig unangenehm laut. Schmerzen habe ich allerdings keine. Meine Tante sagte schon: Wenn\'s kracht - die Acht! Aber die allein hat es nicht gebracht. Dann habe ich etwas herumexperimentiert mid den Schüssler Salzen und konnte mit den Salze Nr. 1,3,5,11, jeweils 7 pro Tag das Knacken inzwischen deutlich reduzieren. Geholfen hat auch das Mineralstoff Cremegel Nr.1.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mineralstoff Cremegel Nr. 1 kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 4,50 (ab 0,09 €/ml)
200 ml
ab 13,66 (ab 6,83 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?