Erfahrungsberichte für Migräne Echtroplex S Tropfen

2 Erfahrungsberichte

20.06.2012 für Migräne Echtroplex S Tropfen 50 ml

beim 1. Mal Migräne Echtroplex haben die Tropfen erstaunlich gut gegen meine Migräne gewirkt. Ich war total happy weil ich dachte, jetzt habe ich endlich MEIN Migränemittel gefunden. Bei der nächsten Migräne habe ich aber überhaupt keine Effekt gehabt.*seufz* Mal wirken sie, mal wirken sie etwas und mal wirken sich nicht.

von einem Anwender

15.02.2010 für Migräne Echtroplex S Tropfen 50 ml

wenn man so wie ich unter Migräne leidet, hat man so ziemlich alles versucht, was der Markt so her gibt. Ich habe auch gehofft, dass mir vielleicht die Migräne Echtroplex Tropfen helfen können. Vor allem, dass ich sie vertrage, weil sie doch homöopathisch sind. Wenn ich Migräne habe, schlägt mir alles auf den Magen - die Echtroplex aber leider auch. Man soll die eine Weile nehmen, bis sie wirken, das ging schon. Wenn die Migräne aber kommt, vertrage ich die Echtroplex aber dann auch nicht. Fazit: mir haben sie nicht geholfen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Migräne Echtroplex S Tropfen kaufen

50 ml
ab 9,46 (ab 0,19 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?