Erfahrungsberichte für Meridol Special- Floss

Meridol special floss ist ein Flauschfaden. Er wird zur Entfernung von Plaque eingesetzt, die sich in weiten Zahnzwischenräumen ansetzt. Wirkstoffe, in denen der Faden getränkt wurde, sind Aminfluorid und Zinnfluorid. Neben der Reinigung der Zahnzwischenräume wirkt Meridol special floss auch gegen Zahnfleischentzündungen und Karies. Die Fäden sind vor allem für die Träger von Kronen, Implantaten und Brücken geeignet. Diese Personengruppen neigen zu Entzündungen des Zahnfleischs. Dies ist vor allem durch erhebliche Schwierigkeiten bei der Pflege der Zähne bedingt. Der Flauschfaden wird bei weiten Zahnzwischenräumen zur täglichen Anwendung empfohlen.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

24.04.2009 für Meridol Special- Floss 1 Packung

Seit ich vom Zahnarzt drauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich regelmäßig Zahnseide benutzen soll nehme ich die Meridol special floss. Die sind gut, weil ich weitere Zwischenräume habe. Normale Zahnseide ist nicht so wirksam

von einem Anwender

21.01.2009 für Meridol Special- Floss 1 Packung

Hier steht jetzt, dass meridol special floss für weite Zahnzwischenräume ist. Das hab ich leider zu spät gemerkt. Ich habe nämlich eher enge und da komme ich mit der Meridol Zahnseide nämlich nicht durch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Meridol Special- Floss kaufen

1 Packung
ab 5,91 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?