Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme 10%

Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme 10% ist besonders zur Hautpflege von sehr trockener, schuppiger und gereizter Haut zu empfehlen. Dabei wird die Haut intensiv gepflegt, gepflegt und Juckreiz gelindert. 

Auch bei Neurodermitis oder anderen Hauterkrankungen die zu sensibler Haut oder Juckreiz führen kann die Körpercreme angewandt werden.

Die besondere Kombination aus 10 Prozent Olivenöl und 10 Prozent Urea versorgen die empfindliche Haut zuverlässig mit Lipiden und Feuchtigkeit. Urea speichert die wertvolle Feuchtigkeit in der Haut, während das hochwertige toskanische Olivenöl, die Haut nachhaltig pflegt. Sie wird wieder glatt und geschmeidig. 

 Die Hautpflege ist frei von Farbstoffen, Silikon- und Paraffinöl und kann je nach Bedarf mehrmals täglich angewendet werden.   

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

2 Erfahrungsberichte

31.08.2012 für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme 10% 500 ml

Finde den Preis vom Haut in Balance Olivenäl Bodylotion zwar nicht gerade billig aber sie macht die Haut wirklich zarter und schön weich. Körper-Creme wäre etwas zuviel gesagt, ist mehr wie ne reichhaltige Bodylotion, was ich gut finde, weil es lässt sich schnell verteilen und zieht relativ gut ein. Ich fühle mich richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut spannt absolut nicht. Ist auch sonst nicht empfindlich. Sehr wirksam für eher trockene und empfindliche Haut.

von einem Anwender

26.06.2012 für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme 10% 500 ml

die Olivenöl Körpercreme von Haut in Balance ist dermaßen hilfreich gegen juckende Haut. hätte ich niiiie gedacht! ich hab im Moment eine total trocken Haut und brauche eine wirklich reichhaltige Körpercreme. Milch ist mir nicht reichhaltig genug. Mit der Olivenöl Creme hat das Jucken schon nachgelassen. Ich hoffe daß meine trockene Haut auch wieder besser wird mit der Körpercreme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Haut in Balance Dermatologische Körpercreme 10% kaufen

500 ml
ab 18,29 (ab 36,58 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?