Erfahrungsberichte für Med Ectoin Syxyl Creme

Med Ectoin Syxyl wird zur äußerlichen Anwendung bei trockener, spröder, empfindlicher Haut und Juckreiz sowie Neurodermitis und Psoriasis eingesetzt.

Das Medizinprodukt lindert den Juckreiz und reduziert die Hautschuppung. Zudem wird der Feuchtigkeitsverlust gemindert und die Schutzfunktion der Haut wieder aufgebaut und gestärkt. Ohne Parfüm, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

2 Erfahrungsberichte

06.11.2016 für Med Ectoin Syxyl Creme 50 ml

Ich habe durch den Job sehr rauhe und trockene Hände. Zweimal täglich Ectoin Creme und alles wurde viel besser. Vor allem über Nacht ist es wirksam.

von einem Anwender

19.08.2009 für Med Ectoin Syxyl Creme 50 ml

ich bin jetzt 64 und habe seit Monaten Probleme mit meinen Händen. Meine Haut wird immer rauher und manchmal kann ich die Haut in Fetzen von den Fingern ziehen. Ich habe schon viele Cremes versucht, aber es wird nicht wirklich besser. Auch die Med Ectoin Syxyl Creme hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Gerade die empfindlichen Fingerspitzen bleiben weiterhin rauh und sind rissig. Keiner kann mir bisher helfen, das ist wirklich ein Problem.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?