Erfahrungsberichte für Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat

Magnesium-Diasporal 300 direkt löst sich direkt im Mund, ganz ohne Wasser. Es unterstützt die Muskelfunktion, z.B. bei Krämpfen oder Verspannungen. Magnesium ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff, der für die Funktion von Herz, Nerven und Muskeln eine wesentliche Rolle spielt. Magnesium-Diasporal 300 direkt ist auch für Diabetiker zur Deckung des täglichen Magnesiumbedarfs geeignet, da es keinen Zucker enthält. Das Arzneimittel verfügt über einen leichten Zitronengeschmack.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Muskelkrampf"

4 Erfahrungsberichte

23.02.2017 für Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat 20 Stück

Ich nehme Magensium wenn ich Muskelkrämpfe oder eine stressige Zeit habe. Es hilft gut. Allerdings empfinde ich den Geschmack kaum zitronig, eher leicht bitter - das Getränk schmeckt nicht.

von einem Anwender

15.05.2012 für Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat 50 Stück

Magnesium Diasporal direkt ist m.E. eine echte Verbesserung. Ich finde das Granulat viel besser was die Einnahme betrifft. Den Zitrusgeschmack finde ich auch gut. Ich mache immer zum Frühjahr hin eine Magnesium Kur, weil ich dann mein Trainig wieder intensiviere. So erspart mir das Mangelerscheinungen wie Krämpfe oder neurologisches Zucken

von einem Anwender

20.11.2011 für Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat 20 Stück

Bei mir hat sich Magnesiummangel durch Wadenkrämpfe gezeigt. Die Magnesium Diasporal lassen sich gut schlucken, schmecken auch nicht schlecht. Aber ich habe trotzdem immer was zu trinken dazu gebraucht. Die Wadenkrämpfe kamen auch nicht wieder dabei liegt das jetzt schon länger zurück. War damals zufrieden mit dem Magnesium diasporal

von einem Anwender

14.05.2009 für Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat 20 Stück

Meine Apothekerin hat mir Magnesium Diasporal 300 direkt empfohlen weil ich dringend was gebraucht habe gegen Lidzucken. Ich fand das so peinlich und hab es einfach nicht weg bekommen. In der Apo hat man mir dann gesagt, dass das Magnesiummangel sein kann. Nach den 20 Tütchen Magnesium Diasporal die ich angenehm zum schlucken finde, war das Lidzucken dann auch wieder weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Magnesium- Diasporal 300 Direkt Granulat kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 7,03 (ab )
50 Stück
ab 14,59 (ab )
Sparmedo Ratgeber Muskelkrampf

Ratgeber Muskelkrampf
Sie benötigen Hilfe bei Muskelkrampf? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Muskelkrampf-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?