Erfahrungsberichte für Linola Shampoo Dr. august wolff

Linola Shampoo enthält besonders milde Waschsubstanzen für eine schonende und milde Reinigung von Kopfhaut und Haaren.

Zur Anwendung bei extrem trockener, empfindlicher und zu Neurodermitis neigender Kopfhaut. Reduziert Juckreiz und Rötungen.

Ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Neurodermitis"

4 Erfahrungsberichte

02.01.2017 für Linola Shampoo 200 ml

ich leide unter sehr trockener Kopfhaut und nehme darum regelmäßig Linola Shampoo, wirkt schnell und unkompliziert, wird wie ein normales Shampoo angewendet. Wenn sich die Kopfhaut normalisiert hat, kann ich auch wieder ein normales Shampoo nehmen.

von einem Anwender

21.02.2012 für Linola Shampoo 200 ml

War mit Linola Shampoo auch zufrieden als ich einen Neurodermitis Schub am Kopf hatte. Vor allem der Juckreiz und die schuppigen Stellen wurden durch Linola erst gemildert und sind durch die regelmäßige Verwendung auch verschwunden. Zur Sicherheit habe ich das Shampoo noch eine ganze Weile genommen.

von einem Anwender

17.10.2011 für Linola Shampoo 200 ml

Linola shampoo ist das erste Shampoo, das tatsächlich gegen Jucken hilft und die Krätze deutlich verringert! Dabei riecht es viel besser (nämlich nach fast nichts) als all die medizinischen Shampoos mit Teer oder ähnlichem. Ich kanns sehr empfehlen.

von einem Anwender

05.04.2009 für Linola Shampoo 200 ml

Gut am Linola Shampoo ist, dass es keine Zusatzstoffe hat. Auf Duftstoffe und Farbstoffe reagiert meine Kopfhaut nämlich super empfindlich mit Juckreiz. Das kann einen ganz schön wahnsinnig machen. Sieht ja auch blöd aus, wenn man sich ständig am Kopf kratzen muss. Linola Shampoo ist da genau richtig für mich. wenn ich damit meine Haare wasche juckt es nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Linola Shampoo Dr. august wolff kaufen

200 ml
ab 9,15 (ab 45,75 € / l)
Sparmedo Ratgeber Neurodermitis

Ratgeber Neurodermitis
Sie benötigen Hilfe bei Neurodermitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Neurodermitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?