Erfahrungsberichte für Licener Shampoo gegen Kopfläuse

Das Shampoo dient der wirksamen Bekämpfung von Kopfläusen und Nissen.

Bei Licenser handelt es sich um ein Shampoo mit dem Extrakt aus den Samen des Neem-Baums. Es legt sich wie ein Film über Läuse und Nissen und führt dazu, dass das Problem bereits nach wenigen Minuten beseitigt und eine einmalige Behandlung ausreichend ist. In Kombination mit waschaktiven Substanzen können die wirksamen Bestandteile den Neem-Extraktes in die Atemöffnungen der Läuse eindringen und dort den Sauerstofftransport blockieren. 

Nach 10 Minuten ist ein Wirkeintritt zu erwarten. Die Läuse ersticken, die Läuseeier trocknen aus und sterben ab. Angewendet wird das Shampoo im trockenen Haar. Nasses Haar würde den Wirkstoff zu stark verdünnen. 

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation Ratgeber "Läuse"

6 Erfahrungsberichte

21.10.2018 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

Es juckt noch etwas ich hab mich an die einwirkzeit gehalten und woher etwas länger drauf gelassen. Ganze Flasch auf meine kurzen Haare gut verteilt. Trotzdem juckt es. Hilfe was soll ich tun??

von einem Anwender

24.11.2016 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

soooo schnell, und jetzt haben wir wieder alle Läuse in den Kitas, dann kann ich prohylaktisch das Shampoo gleich den anderen Kindern geben und schon habe ich viel mehr Ruhe als sonst! 15 Minuten einwirken, fertig!

von einem Anwender

16.11.2016 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

Jetzt habe ich auch erste einmalig die Licener probiert und alles ist super - nur 10 Minuten einwirken lassen und alles was lebt ist tot, nciht nur die Läuse, sondern auch Eier und Nissen, was wichtig ist, denn die bekommt man ja manchmal nciht so leicht raus. Die Einwirkzeit entfällt. Alles super - tolle Erfahrung und viel Mühen gespart!

von einem Anwender

30.10.2016 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

Nicht mehr diese lange Einwirkungszeit. Super schnell und die Nissen und Läuse sind genauso platt wie bei den Mitteln, die 8 Stunden einwirken. Kämmen Bach 10 Minuten und fertig. Prima.

von einem Anwender

31.08.2016 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

nicht mehr zweimal anwenden, drauf und gut ist. Einwirken lassen und keine zweite Anwednung, denn alles wird getötet. Wir haben vorher Nyda genommen, jetzt mit Licener geht es schnell und genauso gründlich. Die dritte Runde nun vor zwei Wochen (dreiml in einem Jahr - ich hasse Landschulheime!) und das dritte mal mit einer schnellen Anwednung - somit gute Erfahrung und Empfehlung für alle Familien!

von einem Anwender

27.10.2015 für Licener Shampoo gegen Kopfläuse 100 ml

Supermittel gegen Läuse, wirklich schell und effektiv

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Licener Shampoo gegen Kopfläuse kaufen

100 ml
ab 15,14 (ab 15,14 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Läuse

Ratgeber Läuse
Sie benötigen Hilfe bei Läuse? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Läuse-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?