Erfahrungsberichte für Ladival Normale Bis Empfindliche Haut Lotion Lsf 10

Ladival Normale bis Empfindliche Haut Lotion LSF 10 bietet zuverlässigen Schutz vor UVA und UVB Strahlen und ist geeignet für normale bis empfindliche Haut. Die leichte Lotion klebt nicht, lässt sich gut auftragen und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Die Sonnenschutzlotion ist wasserfest und enthält keine Silikonöle, Duft-, Farb-, oder Konservierungsstoffe. Pflegende pflanzliche Öle, Vitamin E und Antioxidantien pflegen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Ladival Normale bis Empfindliche Haut Lotion LSF 10 bietet umfassenden Schutz vor sonnenbedingten Schäden. Alle Sonnenschutzprodukte von Ladival enthalten einen einzigartigen Infrarot-A-Schutzkomplex, der die Haut vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Lotion vor dem Sonnenbaden großzügig auftragen und nach dem Baden, Abtrocknen oder starkem Schwitzen regelmäßig nachcremen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

Ein Erfahrungsbericht

20.11.2011 für Ladival Normale Bis Empfindliche Haut Lotion Lsf 10 200 ml

LSF 10 nehme ich eigentlich gar nicht mehr, weil mir der LSF zu niedrig ist. Ladival allerdings ist bis heute meine Sonnenmilch, weil sie wirklich gut bei empfindlicher Haut ist. Ich hatte noch nie eine allergische Reaktion bei Ladival, ganz anders bei anderen Sonnenmilchs.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?