Erfahrungsberichte für Ladival Allergische Haut Gel Lsf 15

Ladival Allergische Haut Gel LSF 15 schützt die Haut zuverlässig vor den Sonnenstrahlen.

Das Produkt ist insbesondere für Menschen geeignet, welche aufgrund von Allergien keine normalen Sonnenschutzmittel vertragen können. Das Gel verfügt über eine leichte Konsistenz und kann leicht und schnell auf der Haut aufgetragen werden. Der Artikel enthält keine Inhaltsstoffe, welche die Haut zusätzlich reizen könnten.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenallergische Haut"

3 Erfahrungsberichte

17.09.2012 für Ladival Allergische Haut Gel Lsf 15 200 ml

wollte nur kurz anmerken dass ich Ladival Allergische Haut Gel auch diese Jahr im Sommer sehr gut vertragen. Gerade wenn man gegen normale Inhaltsstoffe von Sonnenmitteln allergisch reagiert, ist das spezielle Ladival eine echte Alternative. Sehr gut hautverträglich.

von einem Anwender

29.06.2009 für Ladival Allergische Haut Gel Lsf 15 200 ml

ich nehme die Ladival Sonnencreme schon länger, weil ich nicht jede Sonnencreme vertrage, sondern schnell Pusteln bekomme. Deshalb bin ich froh, dass ich hier Ladival 40% billiger bekomme, dadurch ist der Preis dann auch für mich machbar. Was auch noch gut an Ladival für allergische Haut ist, dass das Gel sehr ergiebig ist. Man braucht nicht viel für einen guten Schutz.

von einem Anwender

15.06.2009 für Ladival Allergische Haut Gel Lsf 15 200 ml

wir finden an ladival besonders gut das man geschützt ist, sobald man sich damit eingecremt hat. wir wollen nämlich nicht so lange warten wenn wir schon mal zeit habe, die sonne zu genießen. da wir beide etwas empfindliche haut haben, ist ladival allergische haut gel wirklich gut für uns. den lsf 15 nehmen wir aber erst wenn wir uns schon etwas an die sonne gewöhnt haben. meistens beginnen wir mit ladival lsf 25.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenallergische Haut

Ratgeber Sonnenallergische Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenallergische Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenallergische Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?