Erfahrungsberichte für Kephalodoron 0.1% Tabletten

2 Erfahrungsberichte

15.10.2012 für Kephalodoron 0.1% Tabletten 100 Stück

lange nehme ich die Kephalodoron noch nicht, aber ich habe schon so viel versucht gegen meine Migräne dass ich jetzt mit dem pflanzlich-anthroposophischen Tabletten von Weleda einen neuen Versuch startete... Bisher habe ich 2 Mal bei Migräne die genommen und die Wirkung war 1 mal gut und einmal schwach... Abschließend habe ich mir noch keine Meinung gebildet.

von einem Anwender

24.05.2012 für Kephalodoron 0.1% Tabletten 250 Stück

Ich bin total begeistert von den Kephalodoron gegen Migräne. Ich nehme die Tabletten jetzt seit einigen Wochen, (3 mal täglich 2 Stück). Seit ich die nehme habe ich keine Migräne mehr gehabt. Das ist absoluter Rekord! Normalerweise habe ich jede Woche mindestens eine Attacke. Einmal hatte ich einen Anflug, aber es waren dann nur leichte Kopfschmerzen, die am nächsten Morgen verschwunden waren. An eine so lange Phase ohne Migräne wie jetzt seit ich die Kephalodoron nehme, kann ich mich überhaupt nicht erinnern!! Kann wirklich jedem Migräne-Patienten raten, es wenigstens mal zu versuchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kephalodoron 0.1% Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 11,96 (ab )
250 Stück
ab 24,71 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?