Erfahrungsberichte für Jodetten Henning 1x Wöchentlich Tabletten

Jodetten Henning 1x wöchentlich Tabletten werden zur Vorbeugung einer Kropfentwicklung bei bestehendem Jodmangel, zur Prophylaxe einer erneuten Kropfentwicklung nach Abschluss einer Behandlung (z.B. nach einer Operation) eines Jodmangelkropfes sowie zur Behandlung eines Kropfes bei Kindern, Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen angewendet. Der Wirkstoff ist: Kaliumiodid.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel"

3 Erfahrungsberichte

09.10.2012 für Jodetten Henning 1x Wöchentlich Tabletten 14 Stück

Bekomme jetzt auch die Jodetten 1x wöchtentlich als Prophylaxe nach meiner OP. Finde es nicht so belastend, wenn man die nicht jeden Tag einnehmen muss. Allerdings muss ich mir das im Kalender eintragen, weil ich die wöchentlich nur einmalige Einnahme sonst vergesse.

von einem Anwender

28.09.2011 für Jodetten Henning 1x Wöchentlich Tabletten 28 Stück

ich bin von den anderen Jodetten umgestiegen, weil mir die tägliche Einnahme ersparen will. Mit den neuen Jodetten, die man nur 1xwöchtentlich nehmen muss gegen Jodmangel, bin ich total zufrieden. Ich habe keinen Unterschied festgestellt aber es ist bequemer.

von einem Anwender

04.07.2011 für Jodetten Henning 1x Wöchentlich Tabletten 14 Stück

Die Jodetten nur einmal die Woche - super, nicht mehr täglich nehmen, dies nenne ich mal eine Erfindung!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel

Ratgeber Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel
Sie benötigen Hilfe bei Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schilddrüsenerkrankungen & Jodmangel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?