Erfahrungsberichte für Ingwer Pure Tropfen

Ingwer Pure Tropfen enthalten einen Extrakt aus Ingwerwurzeln in besonders reiner Form, hergestellt in einem speziellen Extraktionsverfahren mit natürlicher Kohlensäure. Außerdem enthalten sie Wasser, Stabilisatoren und Verdickungsmittel. Die Tropfen sind frei von Laktose, Gluten, Zucker, Alkohol und Konservierungsstoffen und als Nahrungsergänzungsmittel sehr gut verträglich. Ingwer Pure Tropfen normalisieren die Magen-Darm-Funktion und sorgen für ein ganzheitlich gesundes Wohlgefühl. Nach indisch-asiatischer Gesundheitslehre stabilisieren sie die innere Mitte. Vor dem Gebrauch sollten die Tropfen gut geschüttelt werden. Angenehm würzig und scharf schmecken Ingwer Pure Tropfen mit etwas Saft wie zum Beispiel Apfelsaft. Es reichen 2 bis 4mal täglich 15 Tropfen aus. Während der Schwangerschaft und Stillzeit ist es besser den behandelnden Arzt zuvor zu konsultieren.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

23.02.2012 für Ingwer Pure Tropfen 20 ml

Ich habe die IngwerPure Tropfen neu entdeckt. Die Tropfen unterstützen meine Magen-Darm-Funktion, die schnell aus dem Gleichgewicht kommt. Wenn meine Verdauung nicht stimmt bin ich nur noch ein halber Mensch weswegen ich da ganz genau in mich hineinhöre. Sehr gut finde ich dass Ingwerpure keinen Alkohol und keine Konservierungsstoffe enthält. Außerdem sind die Tropfen zucker-, gluten- und laktosefrei, was ebenfalls eine gesunde Verdauung unterstützt.

von einem Anwender

21.10.2011 für Ingwer Pure Tropfen 20 ml

Ingwer wird wegen seiner Gingerole und Shogaole eingesetzt, die Gallensekretion wird angeregt und der Gallenfluss normalisiert. Auch der Einsatz bei Reise- und Seekrankheit wird oft besprochen - gerade bei letzterem kann ihc dies auch bestätigen. Diese Ingwer pure Tropfen sind jetzt neu auf dem Markt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ingwer Pure Tropfen kaufen

20 ml
ab 3,82 (ab 191,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?