Erfahrungsberichte für Infludoron Streukügelchen Globuli

Infludoron Streukügelchen sind ein auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis entwickeltes Arzneimittel zur Behandlung grippaler Infekte und fieberhafter Erkältungen.

Die Globuli können schon Säuglingen verabreicht werden. Bei den ersten Anzeichen eingenommen, lässt sich der Ausbruch der Erkältung oftmals verhindern oder abschwächen.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Erkältung"

5 Erfahrungsberichte

13.11.2017 für Infludoron Streukügelchen Globuli 50 g

habe infludoron letztes Jahr hier im Presivergleich zum ersten mal gekauft und nutze es nun diese Saison schon ein wenig und bin super zufrieden - schon mit den ersten Anzeichen die Kügelchen nehmen und kurz danach ist wieder gut.

von einem Anwender

23.12.2016 für Infludoron Streukügelchen Globuli 10 g

in den Phasen bei einem Infekt kann man alle 2 Stunden mit 15 Globuli eine Reghulation von Fieber und Gleiderschmerzen erreichen.

von einem Anwender

28.11.2016 für Infludoron Streukügelchen Globuli 10 g

warum auch immer hat unser neunmonatiger Knopf Erkältungen (drei Geschwister sind wohl hart) - jetzt haben wir die kleine Infludoron mal probiert und sind seit drei Wochen zufrieden, für einen Test echt okay. Keine Erkältung mehr, die durchbricht.

von einem Anwender

06.11.2016 für Infludoron Streukügelchen Globuli 50 g

Diese Globuli von Weleda sind unsere bevorzugten Mittel bei Anzeichen einer entstehenden Erkältung. Gleich regelmäßige Einnahme der Globuli dann kann man Beschwerden lindern, so daß es gar nicht erst zum Ausbruch der Erkältung kommt, dies funktioniert bei uns tatsächlich gut.

von einem Anwender

09.12.2012 für Infludoron Streukügelchen Globuli 10 g

bei leichter Erkältung, kratzen im Hals, Schnupfen o.ä. nehme ich alle paar Stunden 3-5 von den Infludoron Kügelchen. damit wird mein Immunsystem gestärkt. Gegen die Erkältung hilft sonst imho nichts, aber meistens kann ich so eine schlimmere Entwicklung abbiegen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Infludoron Streukügelchen Globuli kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 g
ab 6,30 (ab 630,00 € / kg)
50 g
ab 21,57 (ab 431,40 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?